kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash HP aber wie geht das mit dem Hyperlink

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    lukaspl

    lukaspl hat kostenlosen Webspace.

    hallo und zwar habe ich eine Flash HP,
    bin neu in sachen flash und wollte fragen wie ich ein hyperlink einem Layer hinzufügen kann??
    hab die datei hier drauf vielleicht guckt sich das einer mal an und kann mir helfen.
    danke schon im vorraus.
    http://lukaspl.lima-city.de/0162.fla
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Download funzt irgendwie nicht, er wird immer abbroch naja egal, ich probier dir mal so zu helfe.

    Um dem Layer einen Hyperlink hinzuzufügen brauchst du folgendes Actionscript:

    on(release){
    	getURL(\'http://www.lima-city.de\')
    }


    Des Fügst du einfach hinzu indem du den Layer markierst und F9 drückst. Davor must du den Layer natürlich in ne Schaltfläche umwandeln.
  4. Autor dieses Themas

    lukaspl

    lukaspl hat kostenlosen Webspace.

    hab das mal so gemacht. nur wenn ich jetzt auf denn link klicke dann kommt das:


    Fehler 404 - Dokument nicht gefunden!
    lima-city stellt für dich kostenlosen Webspace bereit den du sofort nutzen kannst,
    ohne Festplatten- oder Trafficbegrenzung, mit MySQL, FTP und PHP 5. Forum , Blog und CMS lassen sich ganz einfach installieren.
    Alles kostenlos!

    Dies kann folgende Gründe haben:

    * das Dokument wird gerade verändert
    * das Dokument wurde gelöscht
    * das Dokument ist noch nicht vollständig auf unsere Server geladen


    http://lukaspl.lima-city.de/index.html
    und dann auf overview klicken
    da kanst es testen.


    hab denn befehl so eingefügt wie du es gesagt hast mit schaltfläche und so.

  5. s***********r

    hast du den code WIRKLICH beim Botton eingegeben? Nicht zufällig bei deinem Bild? Du MUSST es bei Button eingeben und wenn, falls du es getan hast, bei Bild alles wieder rauslöschen.
    Und vergiss nicht, dem Button einen Namen zu geben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!