kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


foroum für hp??

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    huhu,
    ich suche momentan nach einen foroum für meine hp. soll eigentlich inerster linie als kritik und ideen plattform dienen und natürlich so weit wie möglich werbefrei und anpassbar sein.
    bins chon felißig am suchen aber falls ihr empfehlungen habt oder ähnliches freue ich mich über eure antwort=)

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst einfach eine Foresoftware wie mybboard nehmen. Oder auch WBBLite. Sind beide gut x)
  4. kannst auch einfach eines hier http://www.phpbb.com/ eines erstellen. wenn es nicht das design der homepage verfolgen soll reicht das vollkommen. leider ist es nicht ganz werbefrei, aber ist nur ein popup...

    hier mal ein kleines beispiel http://www.iphpbb.com/forum/index.php?nxu=30584512nx1698

  5. kannst auch einfach eines hier http://www.phpbb.com/ eines erstellen. wenn es nicht das design der homepage verfolgen soll reicht das vollkommen. leider ist es nicht ganz werbefrei, aber ist nur ein popup...

    hier mal ein kleines beispiel http://www.iphpbb.com/forum/index.php?nxu=30584512nx1698



    Hi


    also phpbb foren sind werbefrei!


    würde dir im übrigen auch ein phpbb forum empfehlen!

    sind wirklich super!

    vorallem die neuste version: 3.0 ist wirklich echt genial!


    MFG Rick
  6. statt phpbb bevorzuge ich mybboard. das ist einfach besser... leuft schneller finde ich.
  7. Autor dieses Themas

    m********n

    Also ich habe mir jetzt bei my board die neuste version heruntergeladen. hört sich auch echt gut an die seite.
    nur leider habe ich sowas noch nie gemacht also installiert wisst ihr irgendwie ne seite wo es sehr sehr ausführlich erklärt wird ( auf deutsch) oder könnt ihr mir mit der installation sonst irgendwie helfen???


    lg
  8. http://wiki.mybboard.net/index.php/Installer
    Das ist auf Englisch.
    Wenn du mehr Hilfe brauchst musst Du sagen wofür genau ;)
  9. also ich habe mir auf meine HP jetzt auch das neue phpbb3 forum draufgespielt...

    bin eig. auch zufrieden
    kann es nur empfehlen :P

    werbefrei ist es logischerweise, weil lima-city so einen tollen dienst anbietet ;)

    das phpbb2 ist aber auch recht gut... und ich finde es etwas leichter zu bedienen - also wenn du totaler anfänger bist, würde ich dir mal empfehlen, dass du zu deinem lima-city ftp mannager gehst, dir da einen ordner erstellst, und dann \"datenpaket installieren\" benützt, und dir da das \"phpbb2\" forum raussuchst...

    ist das einfachste, was du machen kannst...
    das tutorial fürs installieren findest du auch bei lima-city.de :)

    lg
    Sincer
  10. Autor dieses Themas

    m********n

    danke ich hoffe dann mal,dass ich es hibekomme=)
    Mit internet ist es hier grade nal wieder ziemliich kacke da ich atm in tasmanien ( launceston) bin und hier nahezu kein w-lan angeboten wird und wenn dann nur arsch teuer -.-
    lg marike
  11. Gib mal phpbb forum in google ein un du wirst ziemlich schnell was gutes finden...
  12. m**********i

    burningboard lite von Woltlap wen du es free haben wilst


    Beitrag geändert: 17.1.2008 19:23:59 von muhammet-ali
  13. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    phpbb ist meiner meinung nach das beste!

    ich habe auch ein forum mit phpbb 3.0 und bin sehr zufrieden!

    Mein forum:
    http://www.Allesgratis.2ya.de
  14. ich find das neue phpbb vers. 3 saugeil, ka warum^^ sonst gäbs noch die billig teile von onlyfree oder wie die seite hieß...aber ganz schlecht^^
  15. PHPBB ist echt Klasse und sehr gut gepflegt. Probiere es aus und bilde dir selbst eine Meinung. Schließlich haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!