kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom MacBook AIR?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    heimgarten09

    heimgarten09 hat kostenlosen Webspace.

    ja, titel ist programm! :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und der erste Weg führt ins ->Spam-Forum. Und zwar aufgrund der nicht vorhandenen Diskussionsgrundlage und der mangelhaften Meinungsäußerung des Threaderstellers.

    Bei Rückfragen PN an mich.
  4. Naja, was soll man davon halten... Sieht gut aus, ist handlich und hardwaretechnisch nicht so gut, wie andere Notebooks in der Preisklasse - was mich zum nächsten führt: Viel zu teuer!


    Beitrag geändert: 18.1.2008 10:11:09 von keingerede
  5. Ich finde es toll... Wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir sofort kaufen. Es ist aber einfach zu teuer!!!
  6. Bei Apple, ist es einfach das Design das zum Kauf führt und natürlich MAC OS
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!