kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frankreich 5 cent Münze

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich habe heute meine vorletzte Münze durch Zufall in der Bank bekommen.
    Wie ihr schon bemerkt, fehlt mir noch eine Münze:
    Die 5 Cent Münze aus Frankreich.

    Da ich denke, dass hier genug User online bzw. angemeldet sind, bin ich sicher, dass einer von euch diese Münze hat.
    Bild: http://www.bundesbank.de/bargeld/images/muenzen/euro/frankreich/frankreich5cent.gif

    Falls einer von euch diese Münze besitzt und sie abgeben würde einfach mal eben hier bei Lima eine Nachricht mit ICQ hinterlassen und ich schreib euch dann an wie, genau diese Münze zu mir kommt.

    Danke - MfG Trancer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. muss die von 99 sein
  4. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Achso:
    Das Jahr ist mir so gut wie egal.
    Man sollte nur erkennen das es sich um die Münze handelt.
    Also teilweise sauber oder so reicht schon =)
  5. was lässt n springen
  6. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    schick mir mal deine icq nummer oder msn-adresse...damit wir diese thema schneller besprechen können...
  7. können wir das auf heute abend verschieben bin grad auf arbeit
    dann kann ich mal kucken ob ich ne gute davon hab

    ps : hast du skype ^^

    Beitrag geändert: 17.1.2008 12:57:16 von t23
  8. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Hätte Skype aber mein Mirco ist kaputt -.- bzw. lost.

    naja...guck mal nach deinen nachrichten.
  9. also, ich hab ne menge doppelte... soll ich auch ma schaun, eine aus fr is bestimmt auch dabei...

    bin aber auch grad noch auf arbeit... also wenn ich dann nachher ma schaun soll, meld dich... hast du denn vllt noch so eine oder andere doppelt? mir fehlen auch noch 2 oder 3 münzen... weis nur nich genau welche...

    falls interesse, schick mir pn, und ich schick dir meine icq nummer... soll ja hier nich jeder sehen :-P

    mfg
  10. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mal gucke finde ich sicherlich noch die ein oder andere die ich doppelt hab.

    Mir fehlt halt nur noch diese eine Münze - wenn ihr mir ne liste mit denen die euch noch fehlen - finde ich vielleicht ein gegenwert zu meiner 5 cent münze.
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Da sich das ganze hier so langsam zu einer TZauschbörse entwickelt, verschiebe ich das ganze mal fix ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  12. also ich hab mindest eine gefunden bis jetzt
    2000 n bischen schäbig

    nur bist du ziehmlich weit weg von mir


    Beitrag geändert: 20.1.2008 12:57:24 von t23
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!