kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche ein skript

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s*****o

    suche ein chat skript was einfach zu installieren ist und auch einfach zu bedienen
    wer erfahrungen mit solchen hatt kann mir ja mal den link schicken oder posten
    oder mir vill bei der instalation helfen
    habe einige skripte ausprobiert aber irg bekomme ich das nicht wirklich gut umgesetzt

    anforderung an das skript:

    -farb anpassung möglich (hintergrund bilder,nick farbe,text farbe)
    -admin bereich
    -am besten sofort ansich neu geschriebener texte
    -smily\'s nich unbedingt
    -/kick /bann funktion
    -sollte KEIN IRC client sein
    -wer ist online anzeige
    -regestrier funktion mit versand von erst pw via E-Mail
    -Begrüssungs text wenn jemand den raum betrit (sollte änderbar sein)

    und das wichtigste , Es sollte auf deutsch und free sein ;)

    wär nett wenn ihr mir helfen könntet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Such einfach nach einem CMS, das wird die Funktionen und noch mehr mitbringen. So als kleines Script kenne ich da nichts.
  4. Autor dieses Themas

    s*****o

    kannst mir da eins empfehlen ??

    SRY I\'M NOOB
  5. Am besten schaust du sie dir selber an, jeder hat da so seine eigenen Favoriten, der eine mag lieber das einfachere, der andere das komplexere.

    CMS wären z.B. Joomla, Typo3, etc...
  6. Ich habe mal eine Frage dazu: Sind Chat-Scripts auf Lima-City erlaubt???
  7. Autor dieses Themas

    s*****o

    @in-touch
    ind den AGB\'s steht nicht das sie nicht erlaubt sin wie zb bei pytal
    weil dort steht das sie nicht erwünscht sind
  8. Ja, aber dort steht:
    (1) Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden, noch versuchen durch lima-city zu anderen Computern, Daten oder Computernetzwerken Zutritt zu erlangen.
    Zählt ein Chat nicht auch zu hohem Traffic-Verbrauch?
  9. Autor dieses Themas

    s*****o


    Ja, aber dort steht:
    (1) Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic,


    Mal angenommen du machst eine seite oder ein forum was richtig gut besucht ist
    dann wird auch eine menge traffic verbraucht da sollte llima vill ein wenig genauer
    beschreiben was sie nicht wollen weil eine private page kann auch ne menge traffic
    verbrauche nur wenn sie besucht wird
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!