kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Tips zu meinem neuen \"Game 3D Modelling Board\"!!!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community!
    Ich möschte darauf hinweisen, das das hier KEINE werbung ist sondern das ich einach Tips brauche zu meinem Neuen Board!
    Wer also was von Board Gestaltung oder Level Design versteht und seine meinung eusern will: THX!
    Hier mein Board im aufbau (heute gemacht): http://zafiron.bplaced.net/game_3d_modelling_board/ (noch keine domain)
    wer hat Tips ? :P

    THX,
    Zafiron

    EDIT by zwiebeldoener: 2. Post:

    Ehm... hat keiner irgendwas zu sagen? :(
    Naja... ich habe hier erstma jetzt ne richtige Domain Registriert: http://www.game-3dmodelling-board.de.vu

    Beitrag geändert: 20.1.2008 11:55:07 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Mann - O - Mann...
    Dein 1. Beitrag : 0:25, 20.1.2008
    Dein 2. Beitrag : 1:03, 20.1.2008
    Du hast sage und schreibe 38 Min gewartet. In Foren ist es allerdings nicht so, dass man eine Garantie hat, dass man _SOFORT_ eine Antwort bekommt, was du anscheinend willst.
    Nun zu deinem Forum:
    Da sind echt Rechtschreibfehler drinenn, da geht mir der Hut hoch,
    von Groß- und Kleinschreibung garnicht erst zu sprechen:

    Das neue Board rund um 3D Modelling führ Spiele!


    die erstellung von Welten führ Spiele, also das was man im spiel sehen


    speziell führ Spiele

    Ich könnt jetzt da noch weitermachen, ich lass das aber mal lieber, du weißt, was ich dir damit sagen will :angel:

    Und, btw: Mir gefällt die Farbe von deinem Forum nicht besonders gut. Das ist aber meine eigene Einschätzung, und liegt warscheinlich an mir :biggrin:

    greez dapizzafressa


    Beitrag geändert: 20.1.2008 8:03:13 von dapizzafressa
  4. Richtig. Die Fehler sind mir auch gleich aufgefallen^^

    Dein Bild ist an der Rechten Seite länger als die Tabelle!

    Naja noch ist es ein Forum ohne Inhalt.
    Wäre vielleicht mal sinnvoll ein paar Tutorials zu schreiben oder?
  5. c*a

    zafiron schrieb:
    Liebe Community!
    Ich möschte darauf hinweisen, das das hier KEINE werbung ist sondern das ich einach Tips brauche zu meinem Neuen Board!
    Wer also was von Board Gestaltung oder Level Design versteht und seine meinung eusern will: THX!
    Hier mein Board im aufbau (heute gemacht): http://zafiron.bplaced.net/game_3d_modelling_board/ (noch keine domain)
    wer hat Tips ? :P
    Für ein 3D Modelling Board ist IMHO dein Header zu schlecht. Mit was hast du denn den gerendert?
  6. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    HI,
    also, ERSTENS: die Rechtschreibung ist VERBESSERT Worden!
    2tens: das Design ist geschmack sache,
    3tens: Das Board ist erst EIN Tag Alt!!!
    Ich bin kein D-Zug! Ich werde die Tuts demnechst schreiben! Und die Farbe vom Forum ist Augen Schonend!
  7. x*****k


    HI,
    also, ERSTENS: die Rechtschreibung ist VERBESSERT Worden!
    2tens: das Design ist geschmack sache,
    3tens: Das Board ist erst EIN Tag Alt!!!
    Ich bin kein D-Zug! Ich werde die Tuts demnechst schreiben! Und die Farbe vom Forum ist Augen Schonend!


    Öhm...? Gehts?

    Du hast nach Meinungen gefragt, du hast sie bekommen.
    Da darfst du nicht beleidigt sein!

    Folgendes stört meine Wenigkeit:
    - Die Farbe, lool, passt nicht wirklich zum Thema
    - Der Banner ist zuwenig lang...
    - Der Banner ist schlecht gerendert

    Ansonsten eigentlich gutes Thema. Du hast wenigstens ein Ziel vor Augen :thumb:

    mfg x-bLack :cool:
  8. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ja!
    Habe leider Übereagiert :(
    Was Das Design Betrifft: JEP! Ich habe schon Mitarbeiter ;)
    Mit denen werden wir ein Neues Design entwerfen!
    Mal sehen...
    Ansonsten: das Wichtigste ist ja der Inhalt!
  9. Hi


    also ich würde dir empfehlen, wenn du die site schon auf freewebspace legst, dann lad sie doch nochmal bei funpic/ohost (gehört ja zusammen oda so^^) hoch!!


    den der server von dem hoster, bei dem du gerade biust ist üüüübel lahm!

    und funpic/ohost ist ja auch umsonst!


    MFG Rick



  10. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    He???
    Meine Kumpels haben 1000KBPS download!!!
    Ansonsten: http://bplaced.net ist garnicht schlecht!!!
  11. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    die .de.vu-Domain war vor ein paar Minuten ein wenig lahm. Könnte daran liegen.

  12. die .de.vu-Domain war vor ein paar Minuten ein wenig lahm. Könnte daran liegen.



    stimmt!

    sorry!

    den zur zeit ist nic.de.vu garnicht erreichbar!

  13. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

  14. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    So,
    hat sonst noch jemand was zu sagen? :)
  15. Farbe ist halt immer Geschmackssache, daher sage ich dazu mal nichts ;)
    Würde das Banner zentrieren, da es auf der linken Seite irgendwie nicht wirkt.
    Die Bannergrafik ist schon iO aber das mit der 100% Breite des Forums würde ich mir überlegen, da das heutzutage meist nicht mehr so der Hit ist. Vielleicht würde sich das Portal-addon für das smf lohnen. Weiß ds es sowas dafür gibt, das würde die seite auflockern und könnte mehr Informationen aufnehmen.
  16. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Jep!
    THX, veleicht giebt es ja solch ein AddOn! Aber Mommentan brauchen wir erstma Content ;)
    Vorher hat es eig noch garkeinen Sinn!
    Zentrieren? Jep... Da giebts mommentan Probleme mim Style, da muss ich noch ein wenig im Theme rumdoctern...
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!