kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Luxeon LED an 3.6V

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Ich schäme mich für folgende Frage, gerade weil ich aufm TG bin,
    aber was passiert wenn ich ne Luxen LED mit 3.7V an 3.6V direkt (ohne Vorwiderstand) anschließe?!

    Verbrutzelts dir mir, oder kann ich die gemütlich laufen lassen damit?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mich zwar noch nie mit Luxeon LEDs beschäftigt aber wenn sie LED heißen sollten sie doch eine diodentypische Kennlinie haben. Das einzige Problem was du haben könntest ist das sie schwächer leuchten, sollte bei .1V aber nicht wirklich zu erkennen sein. Du musst aber je nach Spannungsquelle aufpassen das beim Ein-/Ausschalten keine höheren Spannungen anliegen.

    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!