kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LAME.dll in Visual Basic steuern

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mit Visual Basic wav dateien in mp3 konvertieren. Ich habe gehört das das mit der LAME.dll gehen soll. Allerdings finde ich nichts darüber wie das mit vb gehen soll. Weiß das jemand von euch? Also ich möchte einfach nur ein .wav file in mp3 umwandeln. Die qualität soll natürlich die ebste sein, die LAME bietet und die mp3 tags sind egal (erstmal) ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Beitrag geändert: 23.1.2008 12:40:14 von andieo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Mit Google findet man haufenweise Zeugs, z.B.
    http://www.planetsourcecode.com/vb/scripts/ShowCode.asp?txtCodeId=33025&lngWId=1
  4. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    dieses prog funktioniert leider nicht! was war denn die suchworte bei google ich finde garnichts
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!