kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Half Life 2 Konsolen Schrift

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b*******h

    Hallo an alle,

    ich hoffe hier kann mir einer helfen(Google konnte es nicht).
    Weis jemand wie ich bei Half Life 2 (DODS) die Schriftart/größe/farbe der Konsole ändere?
    Ich will keine Lösungen mit der Änderungen der Auflösung, da ich windowed spiele und das auch weiterhin machen möchte.

    THX an alle mit ner Lösung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was soll das bringen ? Die Farbe hat doch nichts damit zu tun ob man fullscreen odeer windows zockt! außerdem wozu brauchst du die konsole? Oder bist du ein cheater?
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Jedenfalls hab ich davon noch nie was gehört.

    andieo schrieb:
    was soll das bringen ? Die Farbe hat doch nichts damit zu tun ob man fullscreen odeer windows zockt! außerdem wozu brauchst du die konsole? Oder bist du ein cheater?

    Man braucht die Console nicht für cheating, sondern für andere Befehle. Man kann in der Konsole einstellungen vornehmen, die nicht in dem normalen einstellungsfenster sind. Bei Counterstrike hat jeder gute Spieler per Konsole bzw autoexec seine einstellungen vorgenommen.


  5. Man braucht die Console nicht für cheating, sondern für andere Befehle. Man kann in der Konsole einstellungen vornehmen, die nicht in dem normalen einstellungsfenster sind. Bei Counterstrike hat jeder gute Spieler per Konsole bzw autoexec seine einstellungen vorgenommen.


    ja aber normal stellt man das einmal ein. und dann sieht man die console auch nicht jedesmal...

    aber ich bin auch der meinung das das leider nicht geht
  6. Autor dieses Themas

    b*******h


    was soll das bringen ? Die Farbe hat doch nichts damit zu tun ob man fullscreen odeer windows zockt! außerdem wozu brauchst du die konsole? Oder bist du ein cheater?


    1. Bin ich kein Cheater!
    2. Spiel ich immer im Fenstermodus (1024*768), weil ich nebenbei immernoch über MSN laber
    3. Weis ich das man das alles ändern kann, bei HL1 (CS/DOD) ging das auch.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!