kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetradio a´la \"MusicPal Internet Radio\" von Freecom

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Will mir demnächst ´n schigges Internet Radio wie z.B. das \"MusicPal Internet Radio\" von Freecom kaufen und bin derzeit noch auf der Suche nach ähnlichen vergleichbaren objekten ! Womit habt ihr denn schon so erfahrungen gemacht bzw. zu was für einem Kauf von welchem Gerät ratet ihr mir ? Mir ist eigentlich FAST alles egal ! hauptsache es hat ne weckfunktion ! Kaffee kochen muss es allerdings nicht unbedingt automatisch ! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!