kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CoD4 - Eigener Server

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe mir vor ein paar Wochen Call of Duty 4 gekauft und möchte nur mit meinen Kumpels, aber nicht online zocken. Wir wollen also Call of Duty 4 über Hamachi zocken und befinden uns alle im selben Netzwerk.

    Ich möchte nun mit meiner 3000er Flatrate als Host auftreten:
    -Ich erstelle einen dedizierten LAN Server (mit modernRCon 0.4)
    -die anderen können den Server sehen, wenn sie jedoch beitreten wollen
    steht nur \"Warten auf Verbindung 1...2...3...4...\" und bei 11 kommt dann
    die altbekannte Zeitüberschreitung...

    Wisst ihr, was ich falsch mache bzw. anders machen muss??

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gehen wir mal die standart-fehler durch, da ich weder CoD4 noch Hamachi kenne!
    Port freigegeben?
    Richtige IP benutzt?
    Alles richtig eingestellt?
  4. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Du bist mir ein Spezialist...*gg*

    Daran lags nicht, aber ich habe den Fehler gefunden. Funktioniert Jetzt.
    Alle CoD4-Gamer sind herzlich eingeladen >> Hamachi-Netzwerk:

    Netzwerkname: cod4mwmp
    Netzwerkkennwort: jo
  5. Das selbe Problem hab ich auch.

    Angeblich ist mein Ping zu hoch...

    Vielleicht verrätst du uns auch den Fehler...


    Beitrag geändert: 23.12.2007 12:06:39 von webmaster123
  6. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Meine Lösung:
    1. Patch 1.4 installieren
    2. Einen Multiplayer Patch installieren
    2.1. Diesen Multiplayer-Patch kann man sich beispielsweise unter: http://spacetarget.com/games/pc_call_of_duty_4.shtml#Call%20of%20Duty%204%20v1.4%20PRIVATE%20WINDOWS%20SERVER%20PATCH%203
    -->Einfach in dem geöffneten Fenster auf die blaue Diskette (oben bei Call of Duty 4 v1.4 PRIVATE WINDOWS SERVER PATCH #3) klicken
    -->Dann einen Download-Server auswählen . ACHTUNG: Zum Download darf KEIN Downloadmanager verwendet werden, am besten ihr verwendet den MS Internet Explorer

    2.2. Den \'Crack\' aus dem geladenen Archiv entpacken und die Original-Multiplayer-EXE-Datei mit der entpackten ersetzen.

    NUN KÖNNT IHR EINEN SERVER HOSTEN...


    ACHTUNG: Es ist wichtig, dass ihr das Update auf Version 1.4 VOR dem Einfügen des Cracks ins Spielverzeichnis ausführt!!

    Viel Spaß
  7. b****s

    ich hab mal nen hamachi server bereitgestellt
    wer fleißig zoggt soll joinen

    name : Cod4 for fun
    pw : 1234
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!