kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbindung von PC&Handy unterbrechen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein Sony Ericsson k770i und das kann man mit dem pc verbinden über usb kabel (wie fast jedes handy heutzutage :-D ) joa und aufjedenfall muss man wenn man es vom pc trennen will die verbindung trennen und das macht man wie bei jeden andern speicher der über usw angeschlossen wird mit dem zeichen http://altialtenweg.lima-city.de/1.gif was dann unten in der taskleiste auftaucht, aber dieses zeichen taucht nicht auf wenn ich mein handy anschließe d.h. ich kann die verbindung nua trennen in dem ich das kabel abmache, dies möchte ich aber nicht unbedingt machen.

    wie kann ich das lösen das ich die verbindung beenden kann ohne das ich das kabel ziehen muss und so vlt schaden anrichten kann???

    gruß michael


    Beitrag geändert: 26.1.2008 22:57:06 von altialtenweg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******s

    Wahrscheinlich benutzt dein Handy das Fat Dateisystem, bei welchem \"Hardware sicher entfernen\" nicht notwendig ist, da kein Schreibcache verwendet wird. Das heißt, wenn du nicht gerade dabei bist, Daten zu schreiben, kann nichts passieren, wenn du das Gerät einfach abziehst.


    Beitrag geändert: 27.1.2008 11:26:51 von steffens
  4. m**********r

    /Verschoben nach \'Betriebssysteme\'

    Grüße, Moritz
  5. x*****k

    moritzpeuser schrieb:
    /Verschoben nach \\\'Betriebssysteme\\\'

    Grüße, Moritz

    Öhhm... Sorry aber was hat das mit Betriebssysteme zu tun? xD

    Naja egal.

    Ich benutze ja das gleiche Natel, und mir ist gerade Aufgefallen, dass dies bei mir auch der Fall ist.

    Aber es ist ja so, wie steffens schon geschrieben hat. Einfach nicht ziehen wenn du Daten überträgst.
    Und ganz wichtig! Immer zuerst am PC ausstecken, dann erst am Gerät! Sollte man übrigens auch beim anschliessen so machen!

    mfg x-bLack :cool:
  6. Autor dieses Themas

    altialtenweg

    Kostenloser Webspace von altialtenweg

    altialtenweg hat kostenlosen Webspace.

    achso ok danke dann weiß ich ja jetzt bescheid für die zukunft


    danke für die antworten

    Beitrag geändert: 27.1.2008 20:28:13 von altialtenweg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!