kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fasching

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    arm4g3dd0n

    arm4g3dd0n hat kostenlosen Webspace.

    moin moin,
    und zwar wollte ich mal nach anregungen fragen.

    es geht um fasching, bin nicht der kreativste, deswegen frag ich mich grade, als was ich gehen soll. im moment hab ich \'unfallopfer\' im kopf. wie könnte man sich als unfallopfer verkleiden? was kann man machen? paar binden und blutspritzer aufn weissen t-shirt wollte ich machen, aber da muss es doch noch mehr geben, was man machen kann :)

    oder ne andere idee, als was ich gehen könnte. muss aber etwas sein, was nicht zu aufwendig ist, weils schon am dienstag losgeht.

    danke schonmal für eure antworten ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. na hoffentlich kommts nicht zu spät :), es gibt für unter zehn Euro in den gängigen Läden für Faschings und Verkleidungsbedarf so billige, ich neen sie jetzt mal \"dinge die da nicht hingehören dinge\", also so ein rausragendes messer oder sowas.

    sowas gibts auch mit metallteilen, wenn du sowas dir holst und mullbinden drumwickelst sieht das recht gut aus
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!