kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BRIT-SPEARS.DE | IT\'S BRITNEY B!TCH

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b************y

    Hey!

    Ich wollte hier auchmal meine Seite vorstellen ...
    Würde mich über Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge freuen!

    www.brit-spears.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also den Willkommenstext zu lesen war schon ein wenig anstrengend. Vielleicht solltest du allgemein eine andere Schriftfarbe wählen die einen höheren Kontrast hat.

    Das Foto ganz am Anfang ist auch nicht ganz aktuell ^^
  4. Oh ja mit der Schrift müsstest du echt was machen, ist viel zu klein und auf dem gelbbraunen Untergrund schlecht zu erkennen. Mach die Seite doch ein Wenig Breiter, dann hast du mehr platz.

    Wiso ist die Seite eigl nicht zentriert exakt zentriert? oder wird das von meinem Browser falsch angezeigt?

    PS: Hab Moz. Firefox 2.0.0.10
  5. h********r

    sieht alles gut aus
    aber wie oben schon erwähnt
    text ist schwer lesbar - auch das menu
  6. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Jo die schrift die größe geht noch.. aber die farbe ich hab auhc kein menü geshen un musste test markieren um was zu lesen aber so is der style recht hübsch

    vll findeste hier ne schriftfarbe die zum background pass http://www.colorblender.com/?preloadrandom=yes


    mfg Loki
  7. Wie gesagt Schriftfarbe ändern hilft schonmal...

    Und nein das is nicht ganz zentriert, weil das ein riesen HG-Bild ist. Warum man das so macht weiß ich nicht, hab sowas aber schon öfters gesehn. oO

    Ansonsten find ich sie gut.
  8. Find ich auch gut!
    Das mit der Schriftfarbe mag wohl stimme, aber weiß passt da nach meinem Geschmack am Besten!
  9. Ich find die seite vom design her toll. Bei der schriftfarbe mal mit etwas dünklerem versuchen, das ist besser lesbar auf dem hellen hintergrund. Falls du aber hell willst, würd ich die seite ein wenig dünkler machen (versuchen so dass mans kaum merkt aber schrift lesen kann).
  10. Autor dieses Themas

    b************y

    Hey!

    Dankeschön für Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge!

    Ich hab jetzt ein neues Layout online!
    Hab jetzt einen hellen Hintergrund mit dunkler Schrift.

    Ich hoffe das passt besser.
    Auf Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen! ;)
  11. Wo ist dein Impressum?!?

    Egal wo ich hier rumsurfe, auf Lima oder sonstwo, in 80% aller Fälle
    gibts kein Impressum! Du hast für jedes Update Comments und bist damit dafür
    verantwortlich und haftbar, und zwar direkt! Ich will ja nicht kleinlich sein,
    aber damit machst du dich meines Wissens schon strafbar.

    <<< Hier stand der veraltete Link zum TDG, aktueller und grade in Diskussion:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/70701
    bissel weiter runter lesen. Ändert jedoch nichts an meiner Meinung bzgl. deiner
    Seite, auch nach dem RStV. >>>


    Einige deiner Linkseiten (gleich der Erste, spearsintentions.com) führen
    Werbebanner, sind damit also gewerbetätig. Und spätestens damit brauchst du ein Impressum!
    Und nicht nur irgendeins, sondern eines, welches den gesetzlichen Anforderungen genügt.
    Tut es das nicht, ist das wiederum ein Punkt, für den man dich verklagen kann.
    Und dein kleiner, selbstkopierter Disclaimer hilft dir rein gar nichts, weder gegen eine Klage wegen
    dem fehlenden Impressum noch gegen eine Klage wegen Copyright-Verletzung und auch nicht gegen eine
    Klage, weil der Disclaimer in etlichen Unterkategorien versteckt ist und nicht auf der Startseite verlinkt ist..

    Es gibt Leute, die verdienen ihr Geld damit, von Betreibern solcher Seiten eine Mahngebühr zu kassieren,
    und damit zu drohen, den Besitzer ansonsten zu verklagen. Das sollte ich auch bald machen, hier auf Lima
    wäre eine Menge Geld damit zu verdienen!


    Beitrag geändert: 26.1.2008 20:43:49 von ip2date


    Beitrag geändert: 27.1.2008 11:30:23 von ip2date
  12. Machs doch einfach ^^
    Villeicht lernen dies ja dann ^^
  13. 1. Framesets nerven und sind S****!
    2. Schrift ist ein wenig zu klein!
    3. Hab ich schon die Framesets erwähnt?

    Ist ne Harte aber ehrliche Kritik!


    PS: Wer mag schon Britney?
  14. Autor dieses Themas

    b************y



    Einige deiner Linkseiten (gleich der Erste, spearsintentions.com) führen
    Werbebanner, sind damit also gewerbetätig.


    Aber in meinem Disclaimer steht doch, dass ich für die verlinkten Links nicht hafte.
  15. ultimatepcdfan

    ultimatepcdfan hat kostenlosen Webspace.

    Das design ist super
  16. Autor dieses Themas

    b************y



    ultimatepcdfan schrieb:
    Das design ist super


    Dankeschön! ;)
  17. g****r

    tolle seite
  18. ich würde denn bereich etwas breiter machen denn bei mir nimmt das menü an der seite fast der meisten platz ein.
    das menü an der seite geht über denn fuss der seite weiter vielleicht könnte man das auch noch beheben.
    auch wenn ich auf die seite komme sehe ich gar keinen inhalt? ist das extra so oder bist du nohc nicht ganz fertig??

    sorry für die viele kritik, vielleicht liegt es auch an meiner displayeinstellung? (1024x768 oder so)

    das designe ist ansich ganz guet nur das mit der schrift muss ich auch noch anmerken man kann sie schon lesen aber der kontrast ist schon sehr klein.
  19. nur mal so ne frage?
    Warum macht jemand so eine seite?
    das kann dir doch nicht ernsthaft spaß machen oder?
  20. c*a

    Das Layout ist gut, aber der graue Rand links und rechts ist zu breit und der Navigationsbereich sollte unten nicht aus der weißen Box rausgehen.
  21. Autor dieses Themas

    b************y

    So, wir haben wieder ein neues Layout!
    Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen!

    Ich hab jetzt auch ein paar Verbesserungsvorschläge von euch berücksichtigt.
    Hab die Schrift größer gemacht, usw. ...

    zordy schrieb:
    nur mal so ne frage?
    Warum macht jemand so eine seite?
    das kann dir doch nicht ernsthaft spaß machen oder?


    Glaubst du ich würde die Seite weiterführen, wenn es mir nicht Spaß machen würde?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!