kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cinema 4D Bump-animation

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe in Cinema 4D ein Objekt erstellt und ein Material. Das Material hat eine Textur für Bump zugewiesen. Wenn ich jetzt die Kamera animiere, steht das Material und das Objekt bewegt sich (im gerenderten Film). Also habe ich Einkerbungen in meinem Objekt, die sich aber nicht an das Objekt halten und somit über es bewegen. Kamm man das ändern? Ich fange gerade erst an mit Cimema 4D und kenn mich deswegen noch nicht so aus. Würde mich über Antworten freuen.


    Beitrag geändert: 28.1.2008 19:41:36 von blorenz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!