kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSDN Library

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab mir letztens die MSDN-Library unter

    http://download.microsoft.com/download/9/0/8/908a25e8-8e74-409b-b481-79e054196e45/VS2008MSDNLibraryDEUX1432777.iso

    runtergeladen und das Image auf eine DVD gebrannt. Jetzt gibt es da 2 Setups eine setup.exe und eine vs_setup.msi. Bei der ersten bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    D:\\setup.exe ist keine gültige Win32 Anwendung

    und bei der Zweiten:

    Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt.

    Jetzt weiß ich nicht was ich falsch gemacht hab und wie ich die Library denn bei mir auf dem Rechner installieren kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Danke
    Tueddel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vs_setup.msi

    Visual Studio installiert? Welches OS?
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    D:\\setup.exe ist keine gültige Win32 Anwendung

    Ist es möglich, dass die MSDN 2008 (wie ich dem Titel der ISO-Datei entnehme), nur noch für Win64 ist, also Microsoft\'s 64 bit Betriebssysteme? Und entsprechend natürlich auch die Setup-Datei!
  5. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe Windows XP Home Edition und Visual Studio Express Edition 2005 installiert.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Also ich habe Windows XP Home Edition und Visual Studio Express Edition 2005 installiert.

    Das meinte ich eigentlich nicht ...
    Aber XP Home ist ein 32 bit Betriebssystem, und auf der Installations-CD/DVD ist möglicherweise nur ein 64 bit Installationsprogram drauf! Oder die MSDN Library 2008 ist nur noch zum Installieren unter 64 bit Betriebssystemen vorgesehen!?
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht wurde der Download auch einfach nur kurz unterbrochen und die Datei ist somit beschädigt...

    Hier die Downloadseite:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6ff3bc60-32c8-4c22-8591-a20bf8dff1a2&DisplayLang=de
  8. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.


    Aber XP Home ist ein 32 bit Betriebssystem, und auf der Installations-CD/DVD ist möglicherweise nur ein 64 bit Installationsprogram drauf! Oder die MSDN Library 2008 ist nur noch zum Installieren unter 64 bit Betriebssystemen vorgesehen!?


    Systemanforderungen
    Unterstützte Betriebssysteme: Windows Server 2003; Windows Vista; Windows XP
    Mindestens: 1,6-GHz-Prozessor, 384 MB RAM, Bildschirm mit 800 x 600, Festplatte mit 4200 RPM
    Empfohlen: 2,2-GHz-Prozessor, 1024 MB RAM, Bildschirm mit 1280 x 1024, Festplatte mit 7200 RPM

    Wie schon gesagt hab ich XP. Weiterhin 1GB RAM und 1,6GHz AMD

    Das mit der beschädigten Datei könnte natürlich sein, hat jemand vielleicht einen md5 zu der Datei. Der von meiner ist:

    953308560db7e9ca105ab4230524da54


  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!