kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostengünstig übers Internet Telefonieren

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tom1989m

    tom1989m hat kostenlosen Webspace.

    Schönen guten Morgen,

    ich hätt da mal ne schöne tag/frage">Frage.

    Kann man übers Internet auf jedes Festnetztelefon telefonieren? Ja das es geht weiß ich aber ich weiß nur das es mit dem Hausanschluss funktioniert. Ich will aber mit dem laptop überall telefonieren können! Mein internet geht über UMTS. Gibt es so ein Programm? skype geht nicht oder?

    Was kostet der spaß pro min? des ganze sollte ohne grundgebühr sein!

    schönen tag noch

    mfg Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Über Skype kannst du in der Tat ins Festnetz telefonieren.
    Was das kostet, weiss ich allerdings nicht. Am besten mal auf der Skype-Homepage oder bei einer Suchmaschine danach suchen ;)

    http://www.skype.com/intl/de/products/skypeout/rates/

    Beitrag geändert: 30.1.2008 8:37:30 von karpfen
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt da etwas, es ist wirklich kostenlos, sogar ins Ausland. Schau es dir am besten selber mal an:

    http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do

    Malia
  5. hi

    mit VoiP Cheap kann man vom pc aus über eine gewisse probezeit kostenlos ins festnetz telefonieren. wenn diese zeit abgelaufen ist, muss man sich registreieren und es wird meines wissens kostenpflichtig. außerdem kann man aber über das programm kostenlose sms versenden. auch nach der testzeit.

    gute nacht boddah000
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!