kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox mit LAN über Notebook und dann WLAN

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    o*******s

    Hat bei jemanden schon einmal folgendes funktioniert. Ich denke es müsste gehen, bekomme es aber nicht hin (Xbox findet Notebook, aber keine IP).

    1. Die XBOX hat ja einen LAN-Anschluß diesen
    2. mit dem Notebook verbinden, die
    3. Netzwerkfreigabe auf dem Notebook machen
    4. Das Notebook ist über WLAN mit dem Internet verbunden
    5. Über diese Einrichtung kann man dann von der XBOX ins Internet

    Der Gund hierfür, der WLAN Adapter für die XBox kostet ca. 79 Euro (Abzockerei)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab noch nie was davon gehört, aber probieren kann mans ja mal.
  4. e**i

    Also wenn du an der XBOX eine IP-Einstellung vornehmen kannst, Könnte das Klappen. Aber eher Unwahrscheinlich...

    Habe sowas ähnliches damals mit meinem Rechner und Laptop gemacht. Und hat geklappt. Laptop war an der Telefonbuchse angeschlossen( 56k Modem) und über der selber InternetGATEWAY Ipadresse hat es gefunzt. Den Rechner am Laptop und ich konnte HalfLIfe2 zocken, man musste ja vorher einmal Online sein damit man es OFFLINE zocken konnte.

    Du musst aufjeddenfall GatewayIp an der Xbox einstellen könne und du müsstest auf dem Laptop alles dem entsprechend einstellen...

    Aber falls du keine XBox 360 hast, lohnt es sich nciht.. also wir haben bei meinem kleine Cousin es gesachaft ins inet zu kommen. Aber irgendwie ist der OnlineDienst der XBOX nciht mehr Aktiv
  5. t*****b

    Ist recht einfach, du musst nur bei den Einstellungen für des WLAN-Adapters \"Andere Computer dürfen diese Verbindung benutzen\" aktivieren und schon kommst du mit der XBox rein.
  6. e********l

    Oder kauf dir einen Switch. Einen 5Port Switch bekommt man schon für unter 10 Euro.
  7. Ich rate dir dringend von WLAN ab! Ich kriege die ganze Zeit abstürte und wenn du am zocken bist, dann kannste gleich neu anfangen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!