kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Lied

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    salvete!

    Ich bin derzeit in der Planung eines neuen Videos. Das Drehbuch steht zwar schon, aber die passende Musik fehlt mir...
    Es sollte am anfang etwas ruhiger sein und gegen Ende immer häftiger werden (im Video soll Gewalt und Hass unterlegt werden)...
    Habt ihr irgendwelche Tipps? Würde mich sehr auf Empfehlungen freun...

    mfg
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Es sollte am anfang etwas ruhiger sein und gegen Ende immer häftiger werden (im Video soll Gewalt und Hass unterlegt werden)...
    Habt ihr irgendwelche Tipps? Würde mich sehr auf Empfehlungen freun...


    ich habe einen privaten track, der von gewalt in einer ehe herrscht.. bei interesse schreib mir mal..


    Beitrag geändert: 31.1.2008 15:08:33 von rap
  4. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ist ein bisschen schwer, dir da was zu empfehlen, da wahrscheinlich im mom. nur du eine vorstellung von dem video hast...
  5. m********e

    kommt ja auch noch auf den stil an:

    classik kann hart sein (glaub ich zwar net, aba egal :biggrin:), und rock auch mal mehr als ballade...
    du solltest dich etwas zielbewusster orientieren.. ;)
  6. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Um etwas aufzuklären:
    Im Video geht es grob gesangt um einen agenten, der beim nach Hause kommen seine Frau dabei erwischt, wie sie ihn mit einem anderen betrügt. Das ganze artet im Tod der Frau und des OneNightStands aus...

    Zur Musik:
    In unseren vergangenen Videos wurde meist Musik von Eminem verwendet. Wir haben allerdings kein passendes Lied von ihm für dieses Video gefunden. \"In the End\" von \"Linkin Park\" wär recht gut, is aber am Scluss zu soft...

    Hoffe ihr habt nun einen kleinen Überblick und wisst ungefähr, wonach ich suche...

    mfg
    Cdot
  7. mhh.., was suchst du denn genau?.., was klassisches, was metalliges, funky??, oder einfach nur rockiges??.., dann könntich dir evtl. weiterhelfen;)

    achso sorry.., okay.., in dieser musikrichtung bin ich leider nicht so bewandert;)

    Beitrag geändert: 1.2.2008 1:42:38 von xilef
  8. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Darf auch leichter rock sein, sollte aber nicht zu heftig sein, vor allem nicht am anfang...
  9. e**i

    Apocalptica - Nothing else Matters... zum schluss gehe die ja ab.. ALTER SCHWEDE!!!!!!!
  10. A. Silvestre Forrest Gump main music

    ist super prima


    gruß
  11. hm also meiner meinung nach genau das richtige:

    Bullet for my Valentine - Tears don`t fall

    allerdings ist das ruhige nur sehr kurz
    ansonsten

    Bullet for my Valentine - All these things I hate


    hoffe konnte helfen
  12. ich würde sagen Dust Brothers - What Is Fight Club oder das Massive Attack - Angel könnte passend sein
  13. könntest du vil. das video ohne sound posten?

    das könnte auch hilfreich sein...
    oder gibts das vid noch nicht, und es wird erst dann zur muke dazu gemacht?

    lg
    Sincer
  14. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    das video ist erst in seiner planung...

    is zwar schon fertig geschrieben und alles durchdacht, aber gedreht wird erst Juni od Juli.
    Außerdem sind wir noch auf der Suche nach einer weibl. Hauptdarstellerin... (schwieriger als gedacht)

    mfg und Dank für die bisherigen Vorschläge
    Cdot

  15. salvete!

    Ich bin derzeit in der Planung eines neuen Videos. Das Drehbuch steht zwar schon, aber die passende Musik fehlt mir...
    Es sollte am anfang etwas ruhiger sein und gegen Ende immer häftiger werden (im Video soll Gewalt und Hass unterlegt werden)...
    Habt ihr irgendwelche Tipps? Würde mich sehr auf Empfehlungen freun...

    mfg
    Cdot


    wie wars mit KoRn - Thoughtless!!!
    Sooo Hammer der Song!
    Leider ist er nur im Text hart in der Musik weniger.
    Ansonsten:
    KoRn - Wake up hate
    SOAD - Attack
  16. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.



    wie wars mit KoRn - Thoughtless!!!
    Sooo Hammer der Song!
    Leider ist er nur im Text hart in der Musik weniger.



    Korn war ein recht guter tipp!
    liegt im moment bei der songauswahl ziemlich weit vorne...
    bin aber für weitere meinungen, bzw. vorschläge stets offen!

    mfg Cdot
  17. Metallica ist auch gut
    --
    hier in dem Video istso ein Lied das am ende dramatisch pur ist :http://de.youtube.com/watch?v=Z-RCe4zKPXM

    Edit (djfun): Doppelpost zusammengefasst

    Beitrag geändert: 12.3.2008 16:06:02 von djfun
  18. was ich persönlich noch empfehlen könnte, währe \"SOAD-ATWA\" ist auch nicht besonders schlecht!
  19. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die letzten Posts, waren einige gute Tipps dabei, die ich evtl. in Erwägung ziehen könnte...
  20. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    also als erstes mal die frage, wie wärs mit urhebergesetz?
    für eigene filme nimmt man gema und lizenzfreie musik. such bei google dannach und du findest was.
  21. Mein Tipp ist \"Evil in a closet\" von In Flames
    das ist einer der geilsten Songs der Weltgeschichte und entspricht noch dazu deinen Kriterien: am Anfang Soft zum Ende Brrutal

    Außerdem wäre das ein ziemlicher Kontrast zu Eminem. Sicher ein interessanter Effekt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!