kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ipod- videos

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo... ich hab schwirigkeiten mit der software für den ipod... itunes. Ich habe eineen ipod nano... wie kann ich videos auf den ipod nano spielen brauch ich da einen konverter? auch der kann ja nur gewisse video formate abspielen.. eine avi file kann er sicher nicht lesen oder? was ist eigentlich wenn ich eine dvd zuhause habe und mir den film auf den ipod zum ansehen raufladen will geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja du brauchst einen konverter der die Filme in ein Spezieles ipod-format konvertiert.

    einfach mal unter google suchen gehen.

    gruss joma
  4. p*******1

    von http://www.apple.com/de/ipodnano/specs.html
    Unterstützte Videoformate:
    H.264 Video, bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Low-Complexity Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    H.264 Video, bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    MPEG-4 Video, bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov


    Alle Programme sind kostenlos:
    http://www.videora.com/en-us/Converter/iPod/
    http://www.erightsoft.net/SUPER.html#Dnload
    http://www.xilisoft.com/ipod-video-converter.html
    http://www.snapfiles.com/get/jodixipodvideo.html
    http://www.koyotesoft.com/indexEn.html
    http://www.xmedia-recode.de/

    Gruß patrick91
  5. Hi


    aslo ich würde dir XMEDIA Recode empfehlen!!
    ist ein sehr gutes programm!

    den download link hat mein vorgänger schon gepostet!
  6. Was für einen iPod Nano hast du denn überhaupt? Die älteren Nanos können nämlich noch keine Videos abspielen.
    Die Wiedergabe von Videos wird erst ab der dritten (also der aktuellen) Generation von Nanos unterstützt.
  7. ich würde auch den xmedia-record empfehlen.
    Den kannst Kostenlos downloaden, unter :
    http://www.xmedia-recode.de/
  8. http://www.chrisso.de/ und dann i-Pod > Videos umwandeln/konvertieren für den iPod
  9. den hier benutze ich:
    http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

    gibts unter anderem auch einen der direkt youtube videos konvertiert

  10. hallo... ich hab schwirigkeiten mit der software für den ipod... itunes. Ich habe eineen ipod nano... wie kann ich videos auf den ipod nano spielen brauch ich da einen konverter? auch der kann ja nur gewisse video formate abspielen.. eine avi file kann er sicher nicht lesen oder? was ist eigentlich wenn ich eine dvd zuhause habe und mir den film auf den ipod zum ansehen raufladen will geht das?


    Ich habe zwar keinen Ipod glaube aber zu wissen das die nur mpeg-4 lesen.
    Schau dich doch mal bei Google nach einem Converter um.
  11. d**********a



    hallo... ich hab schwirigkeiten mit der software für den ipod... itunes. Ich habe eineen ipod nano... wie kann ich videos auf den ipod nano spielen brauch ich da einen konverter? auch der kann ja nur gewisse video formate abspielen.. eine avi file kann er sicher nicht lesen oder? was ist eigentlich wenn ich eine dvd zuhause habe und mir den film auf den ipod zum ansehen raufladen will geht das?


    Ich habe zwar keinen Ipod glaube aber zu wissen das die nur mpeg-4 lesen.
    Schau dich doch mal bei Google nach einem Converter um.


    Stimmt , iPods lesen nur mpeg4. Kannst einfach auf download.de gehen und dort suchen, da wird man fast immer fündig.
  12. Echt doof, aber man muss sich damit zurechtfinden.
  13. wie wärs denn mal mit dem mediacoder einfach eine videodatei in mp4 umwandeln und fertig ;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!