kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cloverfield

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    syrus

    syrus hat kostenlosen Webspace.

    Wird ab 07.02.08 in die dt. Kinos kommen. Trailer amchen Lust auf mehr. Was meint ihr zu den Film? Sehenswert oder nicht?

    Kurzinhalt:
    Um zwölf Uhr nachts ist die Welt noch in Ordnung. Eine ausgelassene Abschiedsparty in Manhattan, Freunde unter sich, gute Laune und reichlich Drinks. Nur eine halbe Stunde später nähern sich Explosionen, und das Unheil zieht eine Schneise der Verwüstung durch Manhattan. Um ein Uhr morgens liegt die Welt in Trümmern. Etwas ist dem Meer entstiegen - etwas Großes, etwas Gefährliches, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und sich auf die Menschheit gestürzt. Dieses Etwas wird unter dem Codenamen „Cloverfield\" geführt, und dies ist gleichzeitig der Titel für das wahrscheinlich bestgehütete Kinogeheimnis aller Zeiten, das derzeit Kinofans aus der ganzen Welt zu leidenschaftlichen Spekulationen verführt. Von der Besetzung bis zur Story wurden alle Informationen unter Verschluss gehalten, und nur wenige Bilder und ein paar verschlüsselte Anhaltspunkte im Internet lieferten einige Hinweise. Lange Zeit war nicht einmal der Titel des gigantischen Actionspektakels bekannt - nur das Startdatum, an dem das Geheimnis endlich gelüftet wird, wer oder was es auf unsere Zivilisation abgesehen hat und wie es den Helden dieser Geschichte ergehen wird ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Ich hab schon einen Trailer gesehen, und finde, der Film könnte ganz interessant sein. Ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen. :thumb:
  4. hab vom kollegen gehört das der film absolut schlecht sein soll....

    ich mit zwar trailer angesehen die einen schon schmackhaft gemacht haben, aber das der ganze film mit einen \"handelsüblichen\" camcorder (vllt. etwas teures modell als sonst) gedreht wurde und das bild die ganze ververwackelt ist.. hat mir schon gelanfgt!!

  5. s*****i

    Auf der einen Seite soll der Film ganz gut sein, aber ich gehe seit Jahren nur noch bei ganz speziellen Angeboten die mich besonders interessieren ins Kino. Habe es nicht so mit den ganzen Menschen im Kino, da warte ich lieber bis der film auf DVD raus ist.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab\' mir den Film letzte Woche angesehen, und ich war einfach nur enttäuscht davon. Ich will jetzt über den Inhalt nichts verraten, falls sich noch Leute den Film anschauen wollen, aber für einen mit Handkamera gefilmten Streifen (da war übrigens das Blair Witch Project golden dagegen) mit miesen Special-Effects auch noch Geld verlangen ist eine Frechheit!
    Da der Film schon am auslafen war, war das Kino nur mit 15 (!) Personen besetzt. Davon sind nur 3 Personen während des gesamten Films sitzen geblieben, alle anderen sind eine Rauchen gegangen! Ich denke mal, dass das nicht Extrem-Suchtler waren, sondern dass das etwas über die Qualität des Films aussagt.
  7. dunklesportal

    Kostenloser Webspace von dunklesportal, auf Homepage erstellen warten

    dunklesportal hat kostenlosen Webspace.

    Das Budget für diesen Film war wirklich sehr begrenzt.
    Aber da hätte jeder Vollidiot etwas besseres zusammengebastelt.

    Die Specialeffects wären schon ein bischen besser gegangen, denn so viele hat man auch wieder nicht gesehen.

    Die Story und Schauspieler sind allemal mitelmäßig.

    Aber tht`s nur meine meinung. Bildet euch eine eigene.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!