kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb2

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe ein Problem mit meinem phpBB 2.0.22 tag/forum">Forum!

    Und zar melden sich bei mir andauernt irgendwelche Spambots an -.-

    ich möchte deshalb einen besseren Confirmation code reinhaun... Kann mir jemand dabei helfen?

    google half mir nix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. öhm...du suchst bei gogle einfach nach sogenannten \"hacks\" oder \"mods\" ...
    und mit einem dieser begriff koppelst du dann das wort spamschutz, oder anmeldeüberprüfung, oder sowas in der richtug...

    dann kommst du sicher zu ner anleitung, oder nem download, den du dann nur mehr in den richtigen ordner packen musst...

    elfen würde auch, wenn du zb die forumsanmeldungen über email bestätigen lässt...aber sogar das machen manche bots...
    dann ist die noch effektivere methode, einfach die anmeldungen NUR von dir bestätigen zu lassen..
    dh. jem. meldet sich an, und du sagst, ja, oder nein, und dann kommt er erst rein...bzw eben nicht *g*

    lg
    Sincer
  4. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    jo aber bei mir melden sich manchmal 50 user am Tag an (Spambots)
    Keine lust alle zu überprüfen

    edit by bladehunter:
    Bitte keine Doppelposts!

    Inhalt des 2. Posts:


    ouned schrieb:
    habe wqas gutes gefunden:
    http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=120649


    Beitrag geändert: 2.2.2008 18:45:32 von bladehunter
  5. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    leider funktioniert es nicht besonders...Warscheinlich ist dieser Trick schon veraltet...

    Sorry Admins aber editieren bringt nix sonst gibt mir ja eh keiner ne Antwort
  6. Such mal nach \"Anti Bot Question Mod\" bzw. hier: http://phpbb.mwegner.de/phpbb2/mods/anti-bot-question-mod/index.html
    Die Installation ist zwar ein bisschen aufwändiger, aber bei einem Forum, das ich verwalte, hilft das sehr zuverlässig. Ich konnte sogar Gästen wieder erlauben Beiträge zu schreiben, ohne dass ich Threads von Bots bekomme. Also wirklich effektiv.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!