kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CD / DVD Laufwerk Problem!!!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m*****5

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk: es wird beim Start vom Pc angezeigt aber später wenn ich auf Arbeitsplatz gehe nicht wird es nicht mehr angezeigt. Wenn ich eine CD oder DVD einlege tuen diese dann nicht. Was kann ich nun machen???


    Danke schon mal im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    pc aufschrauben und kontakte reinigen würde ich sagen:thumb:
  4. Hallo
    1. Mach den PC auf und steck das Laufwerk ab
    2. Starte Windows
    3. Schalte den PC aus und steck das Laufwerk wieder an
    4. Starte Windows erneut

    Jetzt müsste Windows das Laufwerk neu erkennen und es müsste dann auch im Arbeitsplatz erscheinen. Wenn nicht, dann ist wohl irgendwas am Laufwerk kaputt, oder an deinem Windows stimmt was nicht.

    MfG MrFreeman
  5. m********e

    ^^das wäre die 2. alternative :lol:
  6. Die entsprechenden Registry-Einträge löschen <- Das hatte mir einmal geholfen, weil die Laufwerke doppelt und dreifach erkannt worden waren, aber nichts mehr angezeigt wurde im Arbeitsplatz.
  7. Autor dieses Themas

    m*****5

    Guten Tag,

    es half alles nichts! Trotzdem danke!

    Wo genau sind diese Registry Einträge zu finden?

  8. HKEY_LOCAL_MACHINE\\ SYSTEM\\ CurrentControlSet\\ Control\\Class\\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!