kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Burning Board Verwarnhack

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ravenc

    ravenc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hau das hier mal rein. Denke es wird hier richtig sein..
    Also: Ich such für mein Burning Board (Version 2.3.6, http://board.ravenc.de ) ein bestimmtes Verwarn Hack.

    Und zwar soll dieses 2 weitere Funktionen haben zu den Hacks die ich bisher gefunden habe.
    Zum einen soll man im Profil des Users alle Verwarnungen sehen können die er hat (bsp: http://board.vendetta.de/profile.php?userid=9030 )

    und zum anderen soll eine Liste aufrufbar sein, wo man alle getätigten Verwarnungen sehen kann (bsp: http://board.vendetta.de/warn.php )

    Ich habe bisher leider noch nirgends den betreffenden Hack gefunden.
    Wenn mir wer weiter helfen kann würde ich mich freuen.

    Gruß
    RaVenC
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frag doch einfach mal den Admin dieses Forum\'s, der kann dir sicherlich sagen welcher Hack das ist und ob er es dir geben kann.

    Weil es kann gut sein das es DIESES hack nur einmal gibt, und zwar nur in dem Forum
  4. Autor dieses Themas

    ravenc

    ravenc hat kostenlosen Webspace.

    Derjenige, der dass Forum (und knapp 100 weitere mit dem hack) eingerichtet hat, ist nicht zu erreichen..
    Naja.. deswegen frag ich mal hier, vllt ist einem aufmerksamen User von Lima schonmal so nen Hack über die Füße gelaufen ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!