kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neuer TFT Monitor

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    zusse

    zusse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Mein guter alter 19\" Röhrenmonitor hat ausgedient.
    Bin auf der Suche nach einem TFT ab 20\" etwa.

    Preislich sollte sich die Sache auf rund 300 Eur einpendeln.

    HAb mir letztens mal einige Modelle im Saturn und MMarkt angeschaut und vom aussehen her gefallen mir die Samsung Modelle ganz gut.
    Anwendungsgebiet: normales Arbeiten am Pc, ein wenig Spielen (Wirtschaftssimulationen und dergleichen, keine Egoshooter etc),TV ansehen

    Welches sind eure Empfehlungen?


    vielen dank schon mal grüße zusse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******l

    Hallo

    also da kann ich dir nur wärmstens den Samsung Syncmaster 226BW.
    Habe selber einen und kann dir sagen, der hat ein super Bild, ausreichend Kontrast und Helligkeit und schnell genug für Spiele ist der auch.
    Kannst mal im internet auch nach tests suchen, der hat immer Klasse abgeschnitten.

    Gruß mbodemail
  4. Hi

    also ich kann dir jetzt nicht ein model empfehlern!

    aber schau mal bei http://www.hardwareversand.de
    da bekommst die tfts schon ziemlich billig!

    MFG Rick
  5. Schau mal auf www.prad.de! Die sind zwar auch nicht immer der Renner, aber haben nen ziemlich guten Überblick, geben auch einige Kaufempfehlungen und im Forum testen User ne ganze Menge TFTs verschiedenster Hersteller. Ansonsten gibts mein ich auf www.chip.de ne Hardware-Bestenliste mit TFTs, da lohnt es sich auch mal reinzuschauen.
  6. Autor dieses Themas

    zusse

    zusse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    der Samsung 226 BW is es geworden. Ein echt stylisches Teil
    danke nochmal für eure Infos

    lg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!