kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches NfS (Underground) Spiel findet ihr am besten?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pocketrocket

    pocketrocket hat kostenlosen Webspace.

    Hi also ich muss sagen das mir die ersten beiden Teile der Underground Reihe an besten gefallen haben und auch am meinsten Spaß gemacht haben.

    Carbon hab ich mir erst gar nicht gekauft weil es mich gar nicht überzeugt hat.

    Aus langerweile hab ich mir dan doch NfS ProSrteet gekauft und ich find es nicht wirklich toll. zwar gibt es einige Sachen die nicht schlecht sind aber ich würde das Spiel nicht nocheinmal durchspielen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab alle Teile von UNderground 1 bis Pro street und mus sage n das Most wanted aus meiner siocht her das beste war und dan Carbon

    nedd for speed prostreet hab ich noch nicht durch und kann das noch nicht beurteiln
  4. b****r

    Also ich persönlich finde keines der Spiele Gut.

    Begründung: Seit NFS 5 (porsche) geht es mit FFB (Force Feedback) bergab. Damit will ich sagen, dass sich seit NFS 5 die Genauigkeit Stärke und Vorhandensein von FFB immer und immer wieder reduziert hat.

    NFS-PS hab ich noch nicht gespielt weil mein REchner einfach nicht mehr spielen will (0 details 640x480 und es ruckelt).
    Dementsprechend muss ich sagen das Carbon das Beste ist.

    Begründung: das 1. NFS das die 6-Gang-H-Schaltung unterstützt.

    Ich habe mir sagen lassen das NFS-PS sogar Kupplung unterstützt, womit ich gerne fahren würde, allerdings die tatsache das man in NFS-PS nur \"heizen\" kann stört mich ganz besonders (keine Freie Fahrt).
    Die Tatsache das es in NFS-PS Schaden gibt beeindruckt mich auch nicht besonders, denn wie sich die meisten erinnern können gab es das schon in NFS 5 (zwar noch lang nicht so entwickelt, aber trotzdem hat man seinen Wagen bis zur unfahrbarkeit zerstören können).

    Wenn ich mir die Entwicklung von NFS 5 bis NFS-PS anschaue hat seit NFS U1 EA immer mehr in Design (=Grafik) gesteckt. Das ist auch Gut so, allerdings ist es meiner Ansicht nach ein Riesen Fehler gute Entwicklungen einfach raus zu nehmen.
    Zwar ist das Spiel keine Simulation a la Formel 1 allerdings erwarte ich mir von der Zukunft (aus sicht von NFS 5) Fortschritte und keine Rückschritte (FFb, Schaden).

    Fazit: NFS 5 ist meiner Ansicht nach noch immer unangefochternes Nr 1 NFS Spiel das es gab.

    Schlusswort: Jedem ist es selbst überlassen welches Spiel er am besten mag. Objektiv betrachtet sollten mir die meisten Zustimmen.


    Beitrag geändert: 5.2.2008 10:21:52 von beliar
  5. Ich habe eigendlich 2, Hot Pursuit, Hot Pursuit 2, Underground, Underground2, Porsche, Most Wanted und Carbon.

    Am besten fand ich bis jetzt MostWanted. Carbon hat mir zu Weig Polizei und ProStreet ist wieder ein normales Rennspiel, deswegen hab ichs mir auch nicht geholt. Hot Pursuit hab ich öfters mal im LAN gespielt und an die anderen kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern!
  6. Ich habe NFS U2 und MW. Ich fand U2 10mal so gut. Most wanted wurde mir zu blöd mit den Bullen.
    NFS Porsche hab ich auch schon gespielt hat mich aber ned überzeugt.
  7. a*****n

    ich hab nfs underground, underground2, carbon und prostreet.

    ich muss sagen das mir persönlich carbon am besten gefällt

    mfg andreas
  8. chris-agamemnon

    chris-agamemnon hat kostenlosen Webspace.

    Hi, also ich habe alle NFS.
    Also ich finde NFS MW und ProStreet geil. Am schlechtesten gefällt mir persönlich Carbon. Hier haben die Entwickler meiner Meinung nach voll in die Sch**** gegriffen^^ Wobei... NFS Hot Pursuit finde ich auch nich schlecht ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!