kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es ein CMS bei dem man die Themes EINFACH anpassen kann?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    grimreaper

    grimreaper hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich bin gerade am ausprobieren mit verschiedenen cms, aber bisher scheitert es im allgemeinen daran, das die themes wenn dann nur mit ziemlichen css-kenntnissen oder ähnlichem programmieraufwand anzupassen sind, was für mich als unkundigem in diesem bereich nicht akzeptabel ist.
    also ideal wär mehr oder weniger ein wysiwyg-editor für themes! :-) gibt es sowas? es sind ja meistens keine großen änderungen, sondern eher anpassungen von spaltengrößen und austauschen von logos usw.... oder allgemein auch: welches cms ist besonders einsteigerfreundlich?
    bisher hab ich mich mit contenido und plone etwas näher befasst, bzw. testinstalliert... drupal und joomla hab ich zumindest mal auf opensourcecms angeschaut...
    welche wären noch empfehlenswert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!