kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Games

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    schranz-club

    schranz-club hat kostenlosen Webspace.

    Flashgames

    wo gibst die ? und wie bindet man diese ein Dankü
    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. versuche dich doch bitte präziser auszudrücken!
    Möchtest du du bestehende, kostenlose, lizenzfreie Flash-Spiele in deine Private homepage integrieren?
    Wenn ja bist du im falschen Forum, hier geht es um die Programmierung in Flash. Bei dem von mir vermuteten Vorhaben dreht es sich aber um deine eigene Homepage, falls es dir um das Einbinden mittels HTML-Codes geht wäre wohl das HTML Forum das richtige.
    Ferner habe ich einen sehr interessanten link zu diesem Voraben rausgesucht: http://gidf.de
    Grüße Tim
  4. http://www.andkon.com
    http://www.jetztspielen.de
    http://www.spele.nl
    http://www.miniclip.com

    Sind alle recht gute Seiten.
  5. Hi,

    ich kenne noch die Englische Seite http://www.flashgames247.com

    Yazurah
  6. Dann will ich doch gleich noch mal fragen, wie das mit dem einbinden ist.
    das sind doch FLASH-Dateien, die in ein HTML-Document eingebunden werden.
    Kann ich diese FLASH-Datei dann auf dem Webspace-Server oder muss ich die auf dem Download-Server lagern.
    Oder bin ich ganz auf dem Holzweg?

    Hat sich erledigt, man kann Spiele auch einbinden, ohne die Dateien selbst zu haben. Einige Dienste bieten sowas an.

    Beitrag geändert: 12.3.2008 21:10:35 von zerojan
  7. Ja, aber es wäre auch möglich, dass du sie auf den Webspace hochlädst, da swf Dateien akzeptiert werden.
    Wirf einfach mal einen Blick in die FAQ. Da findest du alles. http://www.lima-city.de/faq.php#61
  8. c****y

    auf chilloutzone.de hats auch immer wieder welche...
  9. Ja die meisten gamesite sind schon hier gesagt worden ich wollte sagen wie man die einbinder
    die kann man mit vollgendem script einbinden
    <HTML>
    <HEAD>
    <meta http-equiv=Content-Type content=\"text/html;  charset=ISO-8859-1\">
    <TITLE>1</TITLE>
    </HEAD>
    <BODY bgcolor=\"#000000\">
    <!-- URL\'s used in the movie-->
    <!-- text used in the movie-->
    <OBJECT classid=\"clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000\"
     codebase=\"http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0\"
     WIDTH=\"550\" HEIGHT=\"400\" id=\"1\" ALIGN=\"\">
     <PARAM NAME=movie VALUE=\"http://www.gamesite.de/game.swf\"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000> <EMBED src=\"http://www.gamesite.de/game.swf\" quality=high bgcolor=#000000  WIDTH=\"550\" HEIGHT=\"400\" NAME=\"1\" ALIGN=\"\"
     TYPE=\"application/x-shockwave-flash\" PLUGINSPAGE=\"http://www.macromedia.com/go/getflashplayer\"></EMBED>
    </OBJECT>
    </BODY>
    </HTML>

    natürlich tust du anstelle von http://www.gamesite.de/game.swf den game url ein
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!