kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alles neu^^

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    h**i

    Hey zusammen wollte nur mal tag sagen und auch meine HP ist neu ich basttel sehr viel am Rechner mit ps und paint.net und da habe ich mir nee HP zusamm gebastelt, wen ihr wollt schaut selber, mhmh was sacht ihr dazu ok am inhalt muss noch gearbeitte werden aber vom style find ichs gut.

    http://hexi.lima-city.de/

    also lasst euch gut gehn mfg

    Hexi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Hier ist so ein W3c Validator:
    http://hexi.lima-city.de/Kont.html

    Allerdings enthält das File über 110 Fehler! :o
  4. Autor dieses Themas

    h**i


    Hier ist so ein W3c Validator:
    http://hexi.lima-city.de/Kont.html

    Allerdings enthält das File über 110 Fehler! :o




    Oh ja mus ich gleich maa ändern ^^ und stimmt meine prog kenntnisse lassen noch zu wünchen übrich aber thx werds gleich maa ändern^^
  5. Da die URL nicht geht bitte ich dich hexi das richtig zustellen und mir dann eine PN zu schicken, denn bis dahin schließ ich den Thread erstmal.

    Gruß kikamagazin
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!