kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anonym surfen

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    st0nix

    st0nix hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute mich würde mal interessieren wie ihr mit der anonymität im internet umgeht oder was ihr dafür nutz um anonym zu sein oder surft ihr garnicht anonym?

    Also ich bersönlich nutze vpn ist verdammt sicher.... bei fragen könnt ihr euch gern an mich wenden^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja in Deutschland wird man bald überhaupt nicht mehr anonym sein können ;)

  4. Hi Leute mich würde mal interessieren wie ihr mit der anonymität im internet umgeht oder was ihr dafür nutz um anonym zu sein oder surft ihr garnicht anonym?

    Also ich bersönlich nutze vpn ist verdammt sicher.... bei fragen könnt ihr euch gern an mich wenden^^


    Was macht denn dieses Programm und warum sollte man dann anonym sein? Im Grunde ist man immer sichtbar, nur der Weg es rauszufinden wird schwerer. Also ich habe zur Zeit keine Sicherheitsvorkehrungen, was das anonym surfen angeht.

    mfg

    m16
  5. Ich hab früher mal Tor zum surfen genutzt, das war mir aber dan doch zu lahm und ob das dann wirklich so effektiv ist, idt auch die frage.
  6. m****t

    Ist denn das alles so anonym wie angegeben wird?
    Mit viel Geschick findet man bestimmt jeden.
  7. f********r

    http://www.relakks.com/


    You'll exchange the IP-number you get from your ISP to an anonymous IP-number .
    You get a safe/encrypted connection between your computer and the Internet.


    Was soviel bedeutet, dass die dir einen Proxy in Schweden anbieten der über einen VPN-Tunnel läuft.
    Sehr sicher sowas wenn man nicht gerade versucht in Regierungsserver einzudringen.
    Ich benutze es selber und merke keinen Unterschied in der Geschwindigkeit.

    Und Die 5€ im Monat sind mir das wert :biggrin:


    LG, Felix


    Beitrag geändert: 17.10.2007 6:48:22 von felixbayer
  8. wenn du einen ausländischen proxy hast könntest du ja mal auf meine seite gehen
    und auf der landkarte kucken ob der standort von deinem pc oder von dem proxy im ausland angezeigt wird
    das würd mich mal interessieren
    aber ich tipp mal darauf das der proxy angezeit wird

    ich weiss aber ehrlich gesagt nicht ob das so eine wichtige und notwendige schutz maßnahme ist Oo
    eher ein mittel um andere proxys zu umgehen
  9. Wenn ich mal was mache, wo ich wirklich anonym bleiben will, dann geh ich auf anonymouse.org. Dauert zwar lange, ist aber praktisch, wenn man keine lust hat, irgendwelchen spam zu bekommmen oder so
  10. h*****2

    Man kann komplet Annonym ins Internet doch das funktionirt dann über denn Laptop und Handy...

    Um Annonym Surfen zu können einfach den XBBrowser benutzen.
    http://rapidshare.com/files/67156702/AnonymBrows.zip

    Um zu sehen ob man Annonym ist www.myip.ch

    Beitrag geändert: 3.11.2007 14:49:50 von hetzge2


    Beitrag geändert: 3.11.2007 14:51:57 von hetzge2
  11. lol
    Habt ihr illegale Sachen vor oder warum wollt ihr anonym bleiben?
  12. c*a

    tipnwin schrieb:
    lol
    Habt ihr illegale Sachen vor oder warum wollt ihr anonym bleiben?
    Nein dafür gibt es auch andere Gründe, siehe http://www.aolstalker.com
  13. s*********7

    Warum ist Tor nicht effektiv, um anonym zu surfen? Und XBBrowser? Wo kann man eine Einleitung zur XBBrowser finden?
  14. b***e


    Warum ist Tor nicht effektiv, um anonym zu surfen? Und XBBrowser? Wo kann man eine Einleitung zur XBBrowser finden?


    Tor ist -nach meinen befund- sehr gut zum anonymen surfen.

    Jemand dagegen?^^
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin nie anonym unterwegs, ich denke es lohnt sich gar nicht mich auszuspionieren.;)

    Aber wenn ich Admin bin, ärgert es mich schon, dass so manche die nichts Gutes im Sinn haben, mit Proxy unterwegs sind, es erschwert meine Arbeit ungemein.

    Malia

  16. b*********g

    also ich surfe mit Jap das ist auch ziehmlich sicher.
  17. Such unter google nach \"Programmen zum Anonym surfen - download\" . Ich denke da wirst du was finden.

    LG, Kevin
  18. computerfreak12

    computerfreak12 hat kostenlosen Webspace.

    ich benutz auch tor, ist zwar leider ein bischen lahm, aber das find ich nicht so schlimm!
    Nur wichtige Daten würd ich über nen proxy nicht unbedingt versenden, wenns keine ssl-verschlüsselung ist!
  19. q********o

    Also... wenn jmd wissen will wo ich rumsurfe is mir das prinzipiell egal, solange die mir nicht auf meine Platte schauen. Ich nutze schlichtweg den Firefox mit dem Ad-Block-Plugin gegen Werbung und No$cript gegen... naja Scripte XD

    Aber sehr interessant, wenn ich mal auf ne Seite will und das niemand mitbekommen soll werd ich mir Tor mal anschauen^^ Hab mal gegoogled, bei gulli hab ich ne dt. Anleitung dazu gefunden.
    Sicher gut, nicht so schlimm wenn die paar seiten die niemand wissen soll etwas langsamer sind, find ich.

  20. also ich surfe mit Jap das ist auch ziehmlich sicher.

    Genau ich auch (manchmal), funktioniert in dem du über einen Proxy surfst. Ist Freeware und ein paar proxys sind auch kostenlos. Der einzige Nachteil das Internet geht beachtlich langsamer!
  21. leute seit ihr so siecher das ihr anonym seit das kan ich mir nicht vorstellen ich hatte von paar jungs solche programme gehabt und bei jeden wurde meine internet ip ermitelt worden beim ip seiten und über anderen servern spätesten da ist eure ip abgelegt
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!