kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Realplayer fürs Handy

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Bei dem Handy von meinem Bruder werden filme im mp4 Format aufgezeichnet. Jedoch kann mein Handy (Nokia 6300) diese Videos nicht öffnen. Bei seinem Handy werden diese mit dem vorinstallierten Realplayer geöffnet. Kann man den auch iwo kostenlos fürs 6300 downloaden bzw gibts irgendwo nen Converter fürs Handy?? PS.: mein Handy speichert und öffnet Filme im 3gp Format.

    lg Boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. guck mal auf der nokia seite.
    da gibts irgendwo nen programm, nokia pc suite heißt das glaube ich.
    das kann die filme ins 3gp format umwandeln.
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ich meine einen converter, den man auf dem handy hat. gibt es sowas? fürs konvertieren aufm pc nehm ich SUPER
  5. nee fürs handy gibts sowas nicht. wär wahrscheinlich zu viel für das kleine handy^^
  6. i****o

    Nokia 6300 hat ein anderes Betriebssystem als dass von deinem Bruder nehm ich an, wenn der Realplayer drauf hat.
    Nehm an sein Handy unterstützt Symbian 3, und deins nicht. Liegt wahrscheinlich daran.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!