kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Office 2003 Trail-Version

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lena-verena

    lena-verena hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann mir jemand von euch zufällig sagen ob und wo man noch eine Office 2003 Trail-Version downloaden kann. Der Link von Microsoft ist leider tod.

    Danke schon mal vorab.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube die gibts nicht mehr zum downloaden!!

    wie wärs wenn du entweder die 2007 version downlaodest, oder noch besser OpenOffice benutz...


    ach ja OpenOffice kann auch alle Microsoft Office dokumente öffnen!!


    MFG rick
  4. Autor dieses Themas

    lena-verena

    lena-verena hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist mir schon klar... Ich brauche das 2003 für einen kurs den ich Monentan belge. Dort wird ausdrücklich 2003 verlangt und nicht 2007. Und ich sehe nicht ein mir die Vollversion zu kaufen für ein Paar Wochen...

    Mfg
  5. na da kann ich dir nur empfehlen, es per p2p oder bei rapidshare runterzuladen!!

    Sonst schätze ich, wirst du es nirgends finden!
    wenn du Dl links brauchst, dann meld dich per PN! ich kann dann mal für dich suchen!

  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Zeig deinem Kursleiter doch mal diesen Text: http://www.gnu.org/philosophy/schools.de.html

    Es gibt ja gerade für Microsoft Office mit OpenOffice ein freie Alternative, die sich jeder legal besorgen und weiterverteilen kann.
    (frei wie in Freiheit, nicht wie in Freibier ;))
  7. Ich habe auch schon gesucht
    es gibt nur noch 2007 trial
    DErich
  8. Autor dieses Themas

    lena-verena

    lena-verena hat kostenlosen Webspace.

    Das gibt es doch nicht, das man diese Trail Version aber gleich überhaupt nicht mehr bekommt.

    Hat vielleicht noch jemand ne Idee??
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!