kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche verändern bei Joomla

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    djeko

    djeko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich muss jetz leider noch einen neuen thread aufmachen, da meine frage im alten scheinbar übersehen wird.

    Weiß vll einer von euch wie ich bei Joomla die Standard suche verändern kann und dort andere Parameter einbauen kann und wie ich das anmelde forumular bearbeiten kann.

    Weil ich bräuchte da einige andere Felder drinnen.

    danke schon mal im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das geht ganz bestimmt wenn du selbst in den code gehst und ihn veränderst. könnte aber eine weile dauern bis du dich eingearbeitet hast.

    sonst suche mal nach einem plugin, die gibt es ja zu haufen. Du findest sicher eines mit dem du deine Wünsche umsetzten kannst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!