kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


externe Festplatte funktioniert nicht...

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mclman

    Kostenloser Webspace von mclman

    mclman hat kostenlosen Webspace.

    Hi@ll

    ich hab ein problem mit meiner Externen ... war grad unten an meinen anderen PC hab da daten raufgespielt...
    Nach den beenden (bin mir grad nicht sicher ob ich die Platte sicher beendet habe) ging ich hoch und auf einmal erkennt er die Platte nicht mehr ... auch unten funktioniert nichts mehr...

    die Platte selbst rattert zwar noch aber am PC kommt nichts an.
    Habe sie mal ausgebaut und im BIOS erkennt er sie so ... (sie daten habe ich nocht nicht gesehen, da ich nur ein SATA anscluss habe und mehr noch nicht versucht habe... (aber davon gehe ich mal aus).
    Was mich nur interessieren kann warum ich diese nicht weiterhin extern benutzen kann... (was sie eigentlich auch weiterhin sollte)

    Danke in Vorraus für jede hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    mclman

    Kostenloser Webspace von mclman

    mclman hat kostenlosen Webspace.

    sry 4 doppelpost aber -UP-

    Gulden kann man mir gerne löschen aber brauche die Daten :( ^^
  4. hast du nach dem Laufwerksbuchstaben geschaut?

    vllt. hat Windows der Festplatte einen gleichen Buchstaben zugewießen den es schon gibt

    Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung --> Deine Festplatte --> Laufwerksbuchstabe ändern --> Ändern...

    Hoffentlich wars das ansonsten in nen anderen PC einbauen oda so
  5. Hallo
    Kann sein, dass der IDE-USB Konverter im externen Gehäuse kaputt ist. In dem Fall wirst du wohl ein neues Gehäuse kaufen müssen.

    MfG MrFreeman
  6. Erkennst Windows wirklich ueberhaupt nichts, oder meldet sich ein Treiberfenster, was zum Beispiel sagt, dass es den Treiber nicht finden kann.

    Fals ja, dann lösche mal alle unbenutzten Treiber auf deinem Computer, das Problem hatte ich auch einmal und wurde somit behoben.

    Was auch kaputt sein koennte, waere das Kabel.
    Versuch mal ein anderes.


    MfG,
    DiggerDaDon
  7. Autor dieses Themas

    mclman

    Kostenloser Webspace von mclman

    mclman hat kostenlosen Webspace.

    also er erkennt garnichts...
    nja die SATA Platte ansich funktioniert in sofern sind zumind. meine Datein gerettet nur ann ich die leider nicht mehr transportieren :(

    @Freeman denk ich wohl auch mal kannst mir sagen woran das liegen kann ? ^^
    und ich könnt noch umtauschen...
    Da hab ich noch ne frage weiss jem. wo ne Rechnung von Media Markt liegt ? :biggrin::biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!