kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mainboard wahl

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a******i

    hey,
    welches von den beiden würdet ihr nehmen und warum?

    http://geizhals.at/deutschland/a304561.html
    http://geizhals.at/deutschland/a259816.html

    kann mich nicht entscheiden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Ich würde das Gigabyte GA-EP35C-DS3R, P35 Mainboard nehmen, es hat einfach mehr anschlüsse (PCIe, PCI, USB), und sowas hat man ja nie genug, ansonsten sind die beiden Boards ja fasst gleich,

    Gruss Kevin
  4. Autor dieses Themas

    a******i

    betonung auf FAST
    bin aber auch eher fürs gigabyte, nur ganz sicher bin ich nicht
  5. x*****k


    Hallo

    Ich würde das Gigabyte GA-EP35C-DS3R, P35 Mainboard nehmen, es hat einfach mehr anschlüsse (PCIe, PCI, USB), und sowas hat man ja nie genug, ansonsten sind die beiden Boards ja fasst gleich,

    Gruss Kevin


    Hallo!

    Ich bin auch für das Gigabyte!
    Das hab ich ja auch verbaut, und bietet enorm viele Overclock-Funktionen!

    mfg x-bLack :biggrin:
  6. Hallo
    Wenn du nicht Crossifre brauchst, rate ich dir auch zum Gigabyte. Ich finde, dass das Layout vom Gigabyte besser und praktischer aufgebaut ist. buijkkevin hat ja schon gesagt, dass die Boards fast gleich sind.

    MfG MrFreeman
  7. i************s

    Hab auch ein Gigabyte Board sehr gute Qualität.
  8. crashdayexchange

    crashdayexchange hat kostenlosen Webspace.

    Was ich nur sagen kann, kauf die nicht das ASRock 775 Dual VSTA, hab damit schlechte erfahrungen gemacht, z.B. dass meine GeForce 8800 GT nicht ging!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!