kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MS Visual Studio 2008

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob von euch evtl. jemand weiß, wann das neue MS Visual Studio 2008 auf DEUTSCH zum Download zur Verfügung steht. Weiß das evtl. jemand??

    Hier zwei englische Downloadlinks:
    1.
    http://download.microsoft.com/download/8/B/5/8B5804AD-4990-40D0-A6AA-CE894CBBB3DC/VS2008ExpressENUX1397868.iso

    2.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29568152.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hm was kann man mit dem Visual Studio denn so anstellen weil du fragst? Ich kenne das teil persönlich nicht deswegen frage ich
  4. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Naja...GANZ SCHWER!!...: Damit kann man zum Beispiel in VISUAL BASIC PROGRAMMIEREN...ohhhhhhhhhh*gg*


    Du bist mir einer*gg*
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Mit Visual Studio kannst du in Visual Basic, C++, C#, C, J# und ASP.NET AJAX programmieren :)

    Visual Studio 2008 erscheint Mitte Februar 2008 auf Deutsch.
    (Quelle: http://www.microsoft.com/germany/aktionen/ready-for-take-off/default.aspx)
    Auf Englisch ist es bereits erhältlich.

    2005 Link: http://www.microsoft.com/express/2005/
    2008 Link: http://www.microsoft.com/express/download/

  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Oh :biggrin: Okay sorry daß ich überhaupt gefragt habe :-P
  7. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Lol,
    ist doch gar kein Problem, so seh\' ich das zumindest.
    Jeder kann sich doch mal verlesen...

    Ich finds nicht schlimm...
  8. Also wenn du vorher mit VB6 gearbeitet hast würd ichs lassen. Denn seit 2003 hat MS die sprache evrändert.
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Also wenn du vorher mit VB6 gearbeitet hast würd ichs lassen. Denn seit 2003 hat MS die sprache evrändert.


    Deine Meinung... ich bin auf VB .NET umgestiegen.

    Für alle, die sich schwer fallen beim Umsteigen, gibt es Handbücher:

    \"Microsoft Visual Basic - Schritt für Schritt: Von Visual Basic 6 auf Visual Basic 2005 umsteigen\"

    Microsoft Visual Basic 2005 - Schritt für Schritt
    http://www.microsoft-press.de/product.asp?cat0=33&idx0=5&gr=bücher&cat1=35&idx1=2&cnt=product&id=ms-550&lng=0

    Microsoft Visual Basic 2008 - Schritt für Schritt
    http://www.microsoft-press.de/product.asp?cat0=33&idx0=5&gr=bücher&cat1=35&idx1=2&cnt=product&id=ms-5508&lng=0


  10. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab damals mit
    VISUAL BASIC SCRIPT angefangen*gg*.
    Und bin vor ca. 1.5Jahren auf VISUAL BASIC.NET umgestiegen.

    VB.NET ist eigentlich recht unkopliziert, genau wie meiner Meinung nach, der Umstieg...
  11. christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Wir programmieren in der Schule gerade C# aber ich habe nicht gerade das Gefühl dass das eine häufig gebrauchte oder geschätzte Sprache ist! Warum???
  12. ich verstehe das auch nicht ganz...

    mir erzählen sau viele leute, dass sie in der schule C# lernen...
    aber in wahrheit lieber C++ oder java lernen würden :P

    das check ich nicht *g*

    und wegen dem editor...
    wenn du dich einmal mit einem richtig auskennst, und wirklich zufrieden damit bist...
    würde ich ihn nicht wechseln.... :)

    lg
    Sincer
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!