kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das ultimative Nichts.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ja Leute... nach langer Zeit, die ich nicht hier rein geschaut habe bin ich mal wieder auf Besucherfang. Das heißt... Ich möchte hier mal wieder meine Seite vorstellen. Also kommt und schaut und gebt gegebenenfalls euren Senf dazu ab.
    So nun der Link: http://www.der-zahny.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********7

    Hallo,

    also ich finde deine Homepage grundlegend ersteinmal sehr gelungen! Die Schrift ist nicht zu groß geraten, die Farben sind freundlich und nicht abstoßend und besonders gelungen finde ich auch den \"Enter\"-Button! Das ich echt schön gemacht!

    Allerdings muss ich jetzt leider noch eine kleine Kritik ausüben:
    Die Farben im Menü erscheinen mir noch etwas trostlos.. Da würde ich mir ein bisschen mehr Farbe drin wünschen! Außerdem finde ich das Menü noch etwas klein und unübersichtlich.. Es wirkt alles etwas zusammengequetscht!
  4. das ist mal eine seite die mir auf anhieb gefällt.
    man merkt irgendwie das du erfahrung hast die seite wirkt auch nicht überladen wie es andere hier vorgestellten seiten wirken.
    nur wie mein vorgänger schon schrieb finde ich auch das menü ein bisschen klein. es verschwindet so neben dem inhalt der seite.
    aber sonst grosses kompliment (ich nehme mal an du hast das ganze ohne cms gemacht oder?)

    gruss und lob joma

    p.s. was hast du denn gegen den spruch \"Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.\"
  5. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ne es ist kein CMS. Als ich mit der Seite angefangen habe hatte ich von sowas noch keinen Schimmer.

    Und zum Spruch: Ich versuch meine Texte so gut wie möglich ohne Rechtschreibfehler zu verfassen. Wenn jemand einen findet darf er mich gern darauf aufmerksam machen.
  6. gelungendes design!
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite gefällt mir auf Anhieb:cool:

    Es passt alles wunderbar zusammen, die Farkombination, die Anordnung der Elemente, der Inhalt - es lädt mich zum Verweilen ein.

    Kompliment!!

    Malia
  8. Autor dieses Themas

    d*******y

    Danke für euer Lob. Nur zur Info... Die Seite feiert Heute ihren dritten Geburtstag.

    Gruß,
    der Zahny
  9. virtualmarctek

    virtualmarctek hat kostenlosen Webspace.

    geiles design! Weiter so :thumb:
  10. d**********a

    Der titel ist echt geil gewählt, der vom thread. die seite ist auch schön geworden, nur werden bei mir ein paar hmtl-textsplitter angezeigt, auf der seite ein <br> zum beispiel.
  11. Autor dieses Themas

    d*******y

    Wo ist dieser Fehler mit den Html-Splittern aufgetreten? Ich kann nichts finden.
  12. d**********a

    Hmm komisch...im Safari wirds angezeigt, im Firefox nicht.:confused:
  13. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ich hab den Safari auch hier drauf, kann aber damit auch nix entdecken.
  14. Ich finde die Page sehr schön. Die Farben passen alle zusammen und machen damit einen professionellen Eindruck.

    Nur die Aufteilung sollte vllt noch mal überdacht werden, denn diese ist auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich.
  15. Autor dieses Themas

    d*******y

    Das mit der Aufteilung ist mir Bewusst. Das kommt davon, weil die Seite über die letzten drei Jahre immer gewachsen ist. Das wär so ein Punkt den ich bei einer größeren Überarbeitung berücksichtigen sollte.
  16. j**k

    Das Banner ist super
    Grüße
    Jan
  17. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ja den hab ich erst erneuert. Aber auch Inhaltlich ist wieder etwas dazu gekommen.
    Gruß,
    der Zahny
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!