kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


We The Kids

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi, soeben hat eine neue Community das Licht der Welt erblickt!
    Ich lade euch alle herzlich ein, mal eben auf unserer Seite vorbeizuschauen:
    http://wethekids.de
    Bei uns könnt, ihr euch an netten Diskussionen im Forum beteiligen, eigene Fotoalben erstellen, Blogs schreiben, an einem Fußball-Tippspiel und weiteren Fungames teilnehmen, Videos anschauen, euch an unserer Witzedatenbank amüsieren oder einen Blick in unsere Rezepte-Datenbak werfen. Desweiteren könnt ihr aktiv am Geschehen unserer Community teilnehmen, indem ihr Artikel, Downloads, Links, Events, Rezepte oder Witze einsendet.
    Jedes neue Mitglied ist bei uns Herzlich Willkommen und darf sehr gerne neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit in unsere Community miteinbringen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    PHP Fusion...
    wieso hab ich mir das schon fast gedacht?? :biggrin:

    mfg
    chris
  4. Autor dieses Themas

    s***h

    PHP-Fusion rockt einfach :biggrin:

    Und http://wethekids.de rockt noch mehr, da ich da paar viele Sachen selbst programmiert habe :P

    Irgendwelches Feedback, Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik? Oder irgendwo Rechtschreibfehler oder Bugs?


    Beitrag geändert: 3.12.2007 17:06:59 von sesch
  5. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    php-fusion rockt wirklich...
    aber jetzt mal ein wenig \"kritik\":
    die seite gefällt mir gut, aber das problem ist, finde ich, dass man ihr einfach das \"php-fusion\" zu sehr ansieht.
    im grunde kann das jeder nachbauen, indem er die nötigen infusionen und mods runterlädt... (die meisten hab ich schon gefunden ;))

    ich glaube, dass man mit einem open source cms sowieso nie eine große community betreiben kann.
    Am besten ist leider eben doch selbst gecodet (ich kanns zwar nicht, sehs aber so ;))

    aber eigentlich gefällt sie mir eben doch ziemlich gut, und ich meld mich gleich mal an ;)

    mfg
    chris
  6. Das Fußball Tippspiel gefällt mir, dauert aber ja leider noch ein wenig bis die Bundesliga wieder anfängt :/
  7. wenn ich darf würde ich ein wenig kritik anbringen:

    also ich muss mich himynameischris anschliessen, nämlich in Sachen open-cms
    obwohl ich php-fusion vorher noch nicht gekannt hatte merkt man einfach das es ein cms ist.
    Auch das designe ist nicht speziel, und ich finde ein bisschen zu überladen.
    wenn man auf die seite geht ist man sofort mit texten und links abgefüllt.
    ich würde nicht allen text auf einmal bringen sondern etwas separierter und übersichtlicher.


    gruss joma
  8. Autor dieses Themas

    s***h


    wenn ich darf würde ich ein wenig kritik anbringen:

    also ich muss mich himynameischris anschliessen, nämlich in Sachen open-cms
    obwohl ich php-fusion vorher noch nicht gekannt hatte merkt man einfach das es ein cms ist.
    Auch das designe ist nicht speziel, und ich finde ein bisschen zu überladen.
    wenn man auf die seite geht ist man sofort mit texten und links abgefüllt.
    ich würde nicht allen text auf einmal bringen sondern etwas separierter und übersichtlicher.

    gruss joma


    Für konkrete Vorschläge wäre ich da sehr dankbar.

    @free2: Die Bundesliga hat letzes Wochenende wieder angefangen. Nun darf wieder getippt werden :P

    Ach ja: Wir planen eventuell auch einen Fußball-Manager. Siehe:
    http://wethekids.de/forum/viewthread.php?forum_id=1&thread_id=172
  9. g*********e

    Design ist schick und super Idee, gefällt mir :)
  10. Naja, PHP_Fusion
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!