kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Härtestes Spiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    was ist eurer Meinung nach das härteste PC-Spiel auf diesem Planeten? Ich kenn keines :), trotzdem würde es mich interresieren...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was genau meinst du mit \"harten Spielen\"?
    die am brutalsten sind?!
    wenn du das meinst, dann ist wohl doom das härteste Spiel was ich kenne
    (allerdings spiele ich auch nicht^^)
    nur da die meisten ereignisse getriggert sind,
    sollte man nicht sterben um nochmal genau das gleiche zu machen^^
  4. also entweder du hast deine neue begabung zu den killer-spielen entdeckt oder du möchtest einfach deine gulden auffüllen. ich denke eher letzteres (spammer !!!)

    fn-test schrieb:
    Ich kenn keines :), trotzdem würde es mich interresieren...


    aber mein beitrag zum thema ist: ich finde counter-strike ein hartes game. vielleicht nicht die standart version denn da fallen die menschen nur um, aber es gibt da auch noch erweiterungen wo die menschen richtig zerplatzen wenn sie ein schuss trift und dann sieht man überal leichenteile :eek:

    *Spam ausnutz*

  5. aber mein beitrag zum thema ist: ich finde counter-strike ein hartes game. vielleicht nicht die standart version denn da fallen die menschen nur um, aber es gibt da auch noch erweiterungen wo die menschen richtig zerplatzen wenn sie ein schuss trift und dann sieht man überal leichenteile :eek:


    Dann könnte man auch einfach zu irgendeinem Schachprogramm ne Erweiterung schreiben, so dass sich alle abschlachten und das Blut nur so sprizt.

    Also lass CS CS sein. Das Spiel hat schon genug mit Vorurteilen zu kämpfen.

    fn-test schrieb:
    was ist eurer Meinung nach das härteste PC-Spiel auf diesem Planeten? Ich kenn keines :), trotzdem würde es mich interresieren...

    Je nachdem, was du unter \"hart\" verstehst, wird ein solches Spiel wohl kaum erfolgreich sein, denn ein Spiel dass zu schwierig oder zu brutal ist, verkauft sich nicht.

    Beitrag geändert: 12.2.2008 21:53:32 von bladehunter
  6. pascallantzsch

    pascallantzsch hat kostenlosen Webspace.

    Aber wenn du ein Spiel suchst was wirklich brutal und in Deutschland sogar verboten ist empfehl ich dir Postal 2 bzw. Postal 2 Apokalypse Weekend... aus Eigenerfahrung ist es ungefähr mit dem Film SAW zu vergleichen denk ich... zumindest mit der brutalität^^
    und demnächst dürfte auch irgendwann postal 3 rauskommen....
  7. @bladehunter: ich habenichts gegen cs ich spiele es ja selbst, aber ich finde es einfach unnötig das jemand sich die zeit nimmt solche erweiterungen zu schreiben nur das es noch realistischer wird und man noch realistischer töten kann.
  8. wie findet ihr saw4??
  9. saw4 ist kein spiel ; )

    das härteste spiel ist F.E.A.R and zweiter stelle find ich S.T.A.L.K.E.R

    beides sehr psycho games sollte man auf jedenfall gespielt haben als horror-shock fan.



    gruß
  10. Das härteste Spiel find ich SimCity3. Erst baut man schöne grosse Millionenstädte auf und dann lässt man schöne unheile geschehen wo millionen menschen sterben oder macht millionen menschen mit dser abreissfuktion obdach und arbeitsloss

    *MUAHAHAHHAHAHAHA*

    Wie kann da schon Doom und co mithalten, dort bringt man nur ein paar hundert allerhöchstens um :hehe:


    Edit: Warum SimCity3?
    SimCity4 kann iwie nicht so große stadte erschaffen, dahab ich immer allerhöcghstens ne 130.000 stadt geschaffen und dawar alles SEHR gequetscht.

    Bei SimCity3000 war glaub ich die grösste 28 oder 2.8 millionen, ich weiss es nimmer..

    Beitrag geändert: 14.2.2008 1:28:22 von mergener
  11. l*****u

    Portal.

    Scherz, das hat man in 3 stunden durch, viel zu easy, aber ganz lustig :biggrin:
  12. Mohrhuhn...
  13. Will Rock & Serious SAM
  14. Anno 1701 macht wenigsten Sinn und hat angenehmer Grafik. Leider sind die missionen relativ einfach gestrickt...
  15. postal hat schon ein eigenartiges spielprinzip^^
  16. hi ,


    meinst du portal @ laberlu ?
    oder postal ? ...

    das spiel postal2 ist krankhaft.
  17. postal 2 - share the pain
    würd ich auch sehr eigenartig einstufen
    gehört defintiv zur \"harten computer game szene\" ^^
    aber ob es das härteste ist weiß ich nicht ...
  18. d******r

    Postal kenne ich nicht, ich würde daher auf Stalker oder FEAR tippen...
  19. Prince of Persia :D
  20. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hi, sry dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe mir POSTAL 2 share the pain zugelegt. Ist ein cooles game, von der Brutalität her gehts noch. Is nich ganz so brutal. Wer kennt was richtig brutales? Ich will mal ein Horror-weekend machen, und durchzocken, aber was richtig brutales...hab mir jetzt extra ne superstarke Grafikkarte zugelegt, die auch mal gebraucht werden möchte...^^

    Gruss FN
  21. t*****b

    Prey, in keinem anderen Spiel werden Mensche derartig \"verarbeitet\". Oder Doom (Kettensäge ;) )
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!