kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm als systemprogramm starten

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    wie kann man ein programm in C++ so starten dass es zum system zählt und nicht zum user? ich brauch das unbedingt weil ich ein game habe, welches man hacken kann wenn man den prozess mit einem gewissen tool anhauen kann, nun will ich dies verhindern indem es ins system geschrieben wird (im taskmanager wirds immernoch angezeigt, aber im hacktool nicht mehr oder das tool hat keinen zugriff mehr darauf) wäre dankbar für hilfe und BITTE nicht einfach \"google.de\" reinschreiben das kann jeder vollidiot


    Beitrag geändert: 6.2.2008 23:20:15 von kiruku
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht indem du dein \"Programm\" als Windows-Dienst schreibst und dann als System-Dienst ausführen lässt?
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir Leid, deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich weiß nicht mal, ob das überhaupt funktioniert (da ich im Dialog \"Ausführen als\" weder die Benutzer SYSTEM, NT-AUTHORITY oder ähnliche verwenden kann). Hast du aber schon versucht, das Programm einfach unter einem anderen Benutzer auszuführen (ebenfalls mit \"Ausführen als\"). Vielleicht sicht ja dieses Hacktool nur im Benutzerkontext des aktiven Bnutzers!?
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab noch mal nachgeschaut:

    Sicher meinst du die Anzeige im Taskmanager unter dem Menüpunkt \"Prozesse\",
    wenn bei manchen \"Anwendungen\" der Benuztername \"System\" auftaucht.

    Das sind Windows-Dienste.
    \"Windows-Dienste sind Anwendungen, die über einen sehr langen Zeitraum ablaufen und keine visuelle Benutzeroberfläche aufweisen - sie laufen still im Hintergrund. Windows-Dienste werden verwendet, um essentielle Dienste zur Verfügung zu stellen. Sie laufen typischerweis unter dem lokalen Systemkonto und werden beim ersten Start von Windows geladen. Der Windows Service Control Manager lässt Sie die Dienste verwalten.\"

    \"Die Microsoft-Richtlinien empfehlen eindeutig, auf Benutzeroberflächen bei Windows-Diensten zu verzichten. Eine Benutzeroberfläche kann hier zu Sicherheitsrisiken fürhen und den Dienst daran hindern, zuverlässig zu funktionieren, wenn die benötigten Rechte nicht vorhanden sind.\"

    (C) Microsoft Press Deutschland

    Standardmäßig ist auch der Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop nicht zugelassen.
  6. l*****u

    ich brauch das unbedingt weil ich ein game habe, welches man hacken kann wenn man den prozess mit einem gewissen tool anhauen kann, nun will ich dies verhindern indem es ins system geschrieben wird (im taskmanager wirds immernoch angezeigt, aber im hacktool nicht mehr oder das tool hat keinen zugriff mehr darauf)


    Geht es dabei zufällig um TSearch (oder ArtMoney, Memhack....)?
    Für TSearch gibt es nen Patch mit dem man das trotzdem machen kann. Googlestichwort: Super TSearch

    So macht Blizzard das auch. Hat aber nichts genutzt, ausser das eben dieser Patch rausgekommen ist :biggrin:


    ich geb dir nen einfacheren tipp wie man sich davor schützen kann.
    Mach andere Variablen die nur zum Überprüfen da sind.

    Also wenn du z.B. 100 geld (;)) hast, nimmst du noch zwei Variablen die zusammen multipliziert 100 ergeben müssen. also z.B. 50 und 2. TSearch sucht nur nach bestimmten Nummern, also eben nach den 100.
    Sobald er es ändert und Geld hinzukommt oder er was ausgibt schlägt das System Alarm, der Bildschirm wird schwarz und im Hintergrund wird heimlich die Festplatte formatiert.
    Alternativ kannste auch einfach die 100 geld zurücksetzen, aber das is ja langweilig :angel:
  7. kiruku schrieb:
    wie kann man ein programm in C++ so starten dass es zum system zählt und nicht zum user? ich brauch das unbedingt weil ich ein game habe, welches man hacken kann wenn man den prozess mit einem gewissen tool anhauen kann, nun will ich dies verhindern indem es ins system geschrieben wird (im taskmanager wirds immernoch angezeigt, aber im hacktool nicht mehr oder das tool hat keinen zugriff mehr darauf) wäre dankbar für hilfe und BITTE nicht einfach \\\'google.de\\\' reinschreiben das kann jeder vollidiot


    Beitrag geändert: 6.2.2008 23:20:15 von kiruku


    Wenns jeder Vollidiot kann, wies machste das dann nich?
    die version von laberlu ist am relativ einfachsten, spirch wenn er 100 euro einnimt schriebste ihn 25 eruo auf vier variablen hinzu und 100 euro auf einer variable die zum testen dient. wenn also v1 + v2 + v3 + v4 == v5 ergibt stimmt alles wenn es aber false ergibt ist das spiel gehackt worden.
  8. l*****u

    geht auch.
    Ob Addition, subtraktion, multiplikation oder division ist eigentlich egal.

    Und wenn jemand Erfahrenes mit seinem Olly daherkommt nützt dir eh alles nichts :biggrin:
  9. ROFL


    Also wenn du z.B. 100 geld ( ;)) hast, nimmst du noch zwei Variablen die zusammen multipliziert 100 ergeben müssen. also z.B. 50 und 2. TSearch sucht nur nach bestimmten Nummern, also eben nach den 100.
    Sobald er es ändert und Geld hinzukommt oder er was ausgibt schlägt das System Alarm, der Bildschirm wird schwarz und im Hintergrund wird heimlich die Festplatte formatiert.
    Alternativ kannste auch einfach die 100 geld zurücksetzen, aber das is ja langweilig :angel:


    ^^
    ist aber eine gute idee ;)

    lg
    Sincer
  10. l*****u

    thx, is mir selbst eingefallen :biggrin:

    Hab dir übrigends ein Regal geschenkt ;)

    Beitrag geändert: 15.2.2008 15:21:22 von laberlu
  11. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    es geht nicht um memhacks. memhack kann man alle auf den server veschieben oder überprüfen lassen, auf die schei****e ich(naja, 2 sekunden pro hack an dem sie tagelang rumprobieren...). mein problem ist ein anderes programm für Packet Editing das in diesem game beliebt ist. Für mich ist es auch kein problem das systemzeugs mit diesem programm auszutricksen. aber es gibt immer noch die \"noob-hacker\" die nix checken. die pros muss man eh mit der firewall rannehmen und verbannen komplett von der IP. aber die noobs welche auch ohne programm spielen würde, und an ein programm rankommen, die nerven dann, sie können es nach tuts brauche, aber wenns dann nicht mehr geht intressieren sie sich auch nicht mehr wirklich dafür und erklären es als unbrauchbar, schon hat man 90% weniger hackers. In einen anderen benutzer schreiben find ich ne schlechte idee weil man dann ja das PW vom systemadmin kennen muss (hab ich gelesen! bitte korrigieren falls unkorrekt!).

  12. l*****u

    sag doch gleich das es sich um ein onlinegame handelt :biggrin:

    Dann tippe ich mal entweder auf wpe, rpe is nicht ganz so bekannt, macht aber das selbe ;)


    Da ist die Lösung noch einfacher, einfach mehr auf dem Server speichern.
    Dann kann der Client nur noch schicken was er machen WILL, der Server überprüft ob er es auch machen KANN und wenn nicht kriegt er eben nen disc.
    Das einzige was damit nicht blockbar ist wäre ein auf pe basierender bot, aber das wird meistens eh lieber mit AutoIT gemacht.

    Und jemanden mit etwas programmierkentnissen hält das eh nicht ab. Mit Google findet man relativ leicht ein Programm das den gesammten Netzverkehr abfängt und nach Ziel-IP ordnet, da sucht man einfach nur die Server IP raus.
    Anschließend sucht man das Packet, die Server-IP hat man ja und packt das in ein schönes Programm, dass mit Hotkey bei einem RPG statt 1 mal angreifen gleich 10000 mal eingreift. Das wäre natürlich vom Spiel abhängig.


    Das beste was du da machen kannst ist die Packete verschlüsseln, sehr viel mehr Möglichkeiten wirst du nicht haben. Sollte der Code geknackt werden kannst du ihn beim nächsten Patch einfach ändern ;)



    Ausserdem musst du nicht das pw von dem Systemadmin haben, sondern von dem Benutzer den du benutzen willst.


    Beitrag geändert: 15.2.2008 18:01:19 von laberlu
  13. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    pakete sind schon verschlüsselt, arbeite gerade dran rum. ich würd trotzdem gerne den clienten als diesnt laufen lassen (es funktioniert, habe einen packer ders ohne probleme machen kann bei ALLEN funktionierts(ausser bei vista-usern)). man kann zwar alles was damit gemacht werden kann abwehren aber das problem ist, das die leute sich damit den port holen(wie gesagt: die noobs) und wenns nicht rangeht vergessen sies. und wenn sie den port haben starten sie ddos tools die released waren.... nun, das ganze is ja kein problem - einfach ISP anschreiben. HAB ICH GEDACHT. das problem kam: jeder tag mindestens 2 leute sie können damit was erreichen. jeden tag die firewall logs sichern und dem ISP senden KACKT AN(bei den hyper-noobs reicht IP block.)! als ich den packer benutzte warens nur noch einer pro woche. das problem kam: anti-viren begannen den packer als virus zu erkennen. es wurd zu nem offiziellen problem, und im moment läuft eh nix mehr. aber wenn wieder was läuft will ichs mit ner noob-protection draufhaben. im moment hab ichs ein wenig nervig abgesichert dass man nix mehr im hintergrund machen kann, aber wie gesagt nervt es....(msn angeschrieben: es schliesst mir gleich alles usw..)
  14. l*****u

    ist es 2moons?
    Hab mich da auch irgendwann mal angmeldet, das Spiel aber nie runtergeladen, hatte plötzlich doch keine Lust mehr :biggrin:


    gegen ddos kann man sich nur schwer schützen.
    Du kannst den Clienten eine Begrenzung geben, das sie nicht öfter als x mal pro minute packete schicken dürfen.
    Aber ddos basiert ja darauf, das viele Computer das gleichzeitig machen...

    Wenn ein ganz normler ping kommt hilft vielleicht eine firewall auf dem server, der die Packete einfach blockt.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!