kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Addons für Firefox

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr eig. von den addons für den FF?

    auf der anderen seite machen sie ihn schon um einiges komfortabler - oder auch schöner (themes zb)

    aber auf der anderen seite kann es den explorer auch recht unsicher machen - denn eine lücke im addon ist eine sicherheitslück für den anwender...

    und die zweite frage, die ich euch stelle:
    welche addons benützt ihr?
    welche könnt ihr empfehen?

    lg
    Sincer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Addons sind sehr praktisch um seinen Browser besser auf seine eigenen Bedürfnisse einzustellen.

    Ich benutze Ad Block Plus und diesen kann ich nur jeden empfehlen, der kein Bock auf die ganze
    Werbung im Internet hat. Wenn man ihn erstma drauf hat merkt man es erstma nicht, aber wenn man dann an nem PC ohne ABP sitzt, denkt man nur wo kommt auf einmal die ganze Werbung her ;)
  4. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ad block plus verwende ich auch

    das addon ist mehr als sauber ;)

    lg
    Sincer
  5. naja um die sicherheit bei den addons habe ich mir bis jetzt nie gross gedanken gemacht.

    empfehlen kann ich:

    -das deutsche wörterbuch (so ähnlich wie rechtschreibeprüfung in word)
    -downloadtoolbar (zeigt die downloadstatus in einer leiste an)
    -web devloper (erzeugt eine toolbar mit vielen möglichkeiten für webentwickler/admins)
    -fireftp (ftp-client in firefox integriert)
    -mouse gestures (mit rechtsklick un bestimmten mausbewegungen befehle aufrufen)

    finde ich alle sehr nützlich
    gruss joma
  6. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.


    -das deutsche wörterbuch (so ähnlich wie rechtschreibeprüfung in word)
    -downloadtoolbar (zeigt die downloadstatus in einer leiste an)
    -web devloper (erzeugt eine toolbar mit vielen möglichkeiten für webentwickler/admins)


    benütze ich auch...

    das mit dem ftp dings nicht...
    ist das wirklich praktisch...?!

    und gerade bei sowas sollte auch die sicherheit beachtet werden - PW für webspace und so...

    das probiere ich vil mal aus ;)

    lg
    Sincer
  7. s*i

    den \"web devloper\" benutze ich auch, sehr praktisch

    dann noch \"ColorZilla\" damit kann man farben auf Webseiten in Hexa anzeigen lassen nachdem man die Farbe mit nem Fadenkreuz ausgewählt hat.

    \"IE Tab\" damit kann man Webseiten im Firefox als IE-Seite anzeigen lassen ganz praktisch beim Entwickeln

    und noch \"SplitBrowser\" damit kann man das Fenster in viele kleine Fenster teilen und sich in jedem etwas anderes anzeigen lassen
  8. n*****r

    Ich denke addons sind etwas sehr praktisches, und können den Surfkomfort erhöhen.

    Ich benutze momentan:
    - PDF Downloader - Erlaubt das Downloaden von PDFs
    - FlashGot - Erlaubt das nutzen eines externen Downloadmanagers
    - Secure Login - Nutzt den Passwortmanager, deaktiviert aber das automatische Ausfüllen des Passwortfeldes
    - Adblock
    - No Script - Blockt Java-Scripts
  9. also ich brauch an addons nur neue suchmaschinen einträge und adblock, bisher habe ich noch nichts weiteres ansprechendes gefunden...
  10. **

    downthemall customizegoogle del.icio.us, Scrapbook und ganz wichtig: Passwordmaker
  11. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    die themen find ich für FF nicht ganz so schön, aber die addons hab ich auch. sehen gut aus und funktionieren gut.
  12. a********e

    Ich benutze Pic Lens damit kann man viel komfortabler Bilder auf Seiten wie z.b. Google Bildersuche und Flickr anschauen. Echt empfehlenswert!

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5579
  13. Adblock Plus: Gegen Werbung
    Download Statusbar: Wie der Name sagt. TOP, kann nicht mher ohne ;)
    Download Helper: für Flashvideos
    Firebug: Live bearbeiten einer jeden beliebigen Webseite. Ganz nett... auch zum debuggen der eigenen Seite
    FireFTP: Auch seeeehr gut im Portablefirefox
    GooglePreview: Vorschau der Google Treffer

    Das sind emien Empfehlungen ;)


    Beitrag geändert: 18.2.2008 0:02:47 von tibel
  14. m**********r

    Da das ganze hier zum Sammelthread mutiert:

    /Verschoben ins Spamforum

    Grüße, Moritz
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!