kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chuck & Larry

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    d*****e

    Mit Adam Sandler und dem typen von king of queens^^
    Ich fand den film echt verdammt lustig kann ihn auf jedenfall weiter empfehlen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hammer geiler film... hab ihn mir auf dvd letzte woche vorbestellt ^^
  4. Also ich fand den Film auch extrem lustig!
    Ein richtiger Adam Sandler Streifen

    einfach abschalten und berieseln lassen.

    Also für alle die sich einen anspruchvollen Film ansehen möchten ist der nichts!
  5. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    der film bockt. der ist super gemacht.
  6. t*****b

    \"Schwul?\" hab ich mir die ganze Zeit gedacht, also ich hab mir etwas anderes vorgestellt gehabt und bin darum enttäuscht. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass der Film eher die Homosexuellen ansprechen will und demnach nicht mich und kann darum nix mit ihm anfangen. Klar war er ab und an witzig, aber bin dennoch enttäuscht gewesen.
  7. also ich fand den film richtig genial gemacht!!! die beiden schauspiel sind u.a. meine lieblings-jungs ^^ wusste zwar im vorhinein nicht das es \"so schwul\" sein würde... aber deshalb den film zu verachten wäre mehr als falsch!

    die gags wo da drinn stecken, sowas bräuchten wir deutschen mal, da sind wir umlängen weit weg, was das scripteschreiben angeht!

    fazit: ohne den \"gay-fakter\" wäre der film nur halb so lustig wie er ist!
  8. i************s

    Hab den Film leider noch nicht gesehen aber das werde ich auf jdenfall noch nachholen.

    Als KoQ Fan
  9. solltest du auf jedenfall tun @inside-effects ^^

    hab ihn mir nun erstmal auf meine amazon-wunschliste gelegt ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!