kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPod Classic 80Gb - Ja oder Nein?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    wiinetwork

    wiinetwork hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe vor mir jetzt im März einen Ipod Classic mit 80GB zu besorgen.
    Was haltet ihr von dem Teil?
    Lohnt es überhaupt dafür 200€ auszugeben?

    Zuerst hatte ich vor mir einen IPod Video mit 30Gb zu holen,
    aber die sind ja mittlerweile teuer als die CLASSIC Nachfolger :D
    Ich bekomme dann die 80Gb wahrscheinlich eh nicht voll ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm vielleicht wäre ein Ipod Touch mit WiFi für 30€ mehr interessanter allerdings nur 8GB
  4. ich würde den mit dem besten preis leistungsverhältnis nehmen ich persönlich habe einen 30 gb und bring ihn um himmels willen ned voll^^
    bevor du dir aber einen touch holst würde ich noch etwas abwarten bis er billiger wird

    mfg
  5. Ich hab den IPod Classic 80 Gb und bin zufrieden.
    Allerdings funktioniert das Coverflow noch nich so besonders.
  6. r***r

    Habe auch einen 30 GB, zwar der ersten Generation, aber er tuts. Läuft und läuft und läuft wie ein Läfer:biggrin: Kaum Probleme, und der Speicherplatz reicht eigentlich auch solange man nicht jeden Müll draufzieht ;)

    mfg
    Ra3eR
  7. also ich hab den ipod classic zu weihnachten bekommen und kann ihn jeden nur empfählen
    die verarbeitung ist spitze und das mit dem coverflow ist schon per update behoben
    kann nur sagen ist sein geld wert und ein spitzen produkt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!