kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dschungelcamp

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Vor kurzen lief mal wieder das Dschungelcamp(Ich bin ein Star holt mich hier raus).
    Mich würde interresieren was ihr von dieser Sendung haltet.

    Ich halte es einfach nur niveaulos und peinlich, aber da das jetzt die x. staffel war muss es ja anscheinend genug zuschauer geben die sowas intessiert.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich finds Bescheuert
    100 % (3 Stimmen)
    Mir egal/kenn die Sendung nicht
    0 % (0 Stimmen)
    Ich finds gut
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mehr als schlecht würde ich sagen........ selbst die komischen prüfungen waren absolut schlecht... hatte mir alle mal auf YT angeguckt

    also RTL bitte nie wieder eine Staffel machen
  4. Diese Sendung trägt schon zur Unterhaltung bei, auch wenn manches nur gespielt ist. Im Großen und ganzen wars doch recht Unterhaltsam, blos schade, das DJ Tomek so früß gehen musste.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!