kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySpaceDotCom

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mich jetzt mal bei myspace angemeldet obwohl ich das ziehmlich hohl find
    wollte es trotzdem mal ausprobieren

    ehrlich gesagt seh ich da jetzt erstmal gar nicht durch
    es ist so umfangreich das man gleich erschlagen wird
    und da ich so oder so nicht die internet leuchte bin ... naja
    da is mir lima lieber da weiss ich was ich machen kann und wie
    hab eigentlich gedacht daman sich da ne website zusammen schieben und klicken kann
    aber irgendwie find ich davon gar nichts
    hm kann man sich da auch wieder abmelden oder ist das verboten ^^

    ist irgend jemand von euch dort
    und wenn wie gefällt es euch
    wenn es euch aber überhaupt nicht gefällt was ist der grund dafür

    vieleicht habt ihr ja auch ein paar tippse was man da machen kann
    und vor allem wie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast bei MySpace praktisch nur deine eigene Profilseite und die kannst du dir vom Design etwas aufmotzen mit CSS. Eine eigene Homepage kannst du dir da auf alle Fälle nicht zusammen schieben.
    MySpace ist nichts weiter als ein Social Network in dem du deine Freunde treffen kannst und in dem zusätzlich noch sehr viele Bands drin sind. Ist sehr interessant, wenn man sich für Musik, speziell für Independent, interessiert, da mittlerweile viele Indie Bands mit Hilfe von MySpace gepusht werden.
  4. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    hm hab ich in zwischen mitbekommen
    aber was solls

    spass muss sein ^^
    bist du da angemeldet oder jemand anderes
  5. es ist das gleiche prinzip wie bei netlog auch zb. ... (und vielen anderen)

    die leute, die kein HTML können - oder sich nciht gut damit auskennen - für die ist es klasse... denn die schreiben einfach in das kästchen was, in das andere auch... dann laden sie das bildchen hoch, und das andere auch, aja, und jenes auch noch :)

    ansonsten ist das schrott...

    was mich aber in wahrheit aufregt, ist das, was dahintersteckt:
    wie groß bist du, welche augenfarbe hast du, lade ein bild von dir hoch, und von deinen freunden..
    gib mir deine addresse, und am ebsten noch kontozahl, und passwörter und was weiß ich...

    es ist ja nicht so, dass die leute gezwungen sind, diese daten herzugeben... aber sie tun es einfach, und ich kann nicht verstehen, wieso...

    ich meine, das gilt eh nciht für alle...
    aber bei manchen, wenn man schaut: aussehen genau beschrieben, addresse (fast vollständig - gerade, dass die türnummer fehlt :P), email addresse, alle möglichen fotos, vom haus, und der neuen uhr, was weiß ich...
    das ist so, als würde die person einem die den schlüssel in die hand drücken und sagen: komm her, wenn du lust hast ;)

    ^^
    Sincer
  6. v*****8

    Meiner Meinung anch ist Myspace zu kompliziert. Ich bevorzuge da Youtube. Ich bild mri auch ein das das mehr besucht ist^^
  7. myspace ist nichts gegen studivz müsste ihr euch mal anschauen sehr schöne seite
  8. t*****b


    Die deutsche Alternative zu MySpace: http://www.joinr.de ;)

    Ich persönlich mag MySpace auch nicht.
  9. c****n

    aber bei manchen, wenn man schaut: aussehen genau beschrieben, addresse (fast vollständig - gerade, dass die türnummer fehlt :P), email addresse, alle möglichen fotos, vom haus, und der neuen uhr, was weiß ich...
    das ist so, als würde die person einem die den schlüssel in die hand drücken und sagen: komm her, wenn du lust hast ;)

    ^^
    Sincer


    Da kann ich Sincer nur zustimmen manchmal übertreibens die Leute auch ein bischen ich persönlich gebe meine Daten nur sehr ungern im Internet her, da man nur sehr schwer kontrollieren kann was mit ihnen passiert und schon gar nicht bei quasi öffentlichen seiten wie myspace oder studivz und wie sie alle heißen...

    ps: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15385,00.html
  10. ich selber habe eine myspace :D aber aktiv bin ich nicht -.-\' ich finde allgemein solche social network sites beschissen deshalb habe ich nur myspace ... viele meiner kollegen habe netlog aber das tu ich mir nicht an. wer will kann mich mal auf myspace besuchen hier der link:

    http://myspace.com/simplyrolemodel

  11. Autor dieses Themas

    t23

    Kostenloser Webspace von t23, auf Homepage erstellen warten

    t23 hat kostenlosen Webspace.

    add meeeeee :lol:
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=330968243

    du hast ja avril lavigne als freundin
    und ich jetzt auch :P

    avril s profil überlastet meinen browser zuviel einfach zuviel
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!