kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterwegs in Düsterburg

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pretrojaner

    Kostenloser Webspace von pretrojaner

    pretrojaner hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte euch mal ein etwas älteres Spiel Vorstellen was ich schon min. 3 mal in den letzten Jahren durchgespielt habe. Es ist meiner Meinung nach eins der besten Freeware RPG Games in Deutsch.

    Vorallem bin ich eh nicht der Fan von den ganzen neumodischen 3D SuperGrafiken wo man sich jedes Jahr nen Game-PC für 6000 Euro kaufen muss bzw. ne Sau teure Grafickarte um dann festzustellen das das Spiel wegen dem man sich den Pc geholt hat garnicht gefällt. ;-)

    Also wer schon ZELDA geliebt hat dem wird dieses Spiel auch gefallen.

    Kennt ihr es? Schonmal gespielt? Pro - Kontra



    http://duesterburg.rpg-atelier.net

    http://de.wikipedia.org/wiki/Unterwegs_in_D%C3%BCsterburg


    MFG Pre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********0

    super spiel kann ich nur jedem empfehlen für einsame abende :D:D

    Grade die witz szenen ahben mir gefallen
    und dann im nächsten moment wirds wieder ernst

    Die vielen entscheidungen die man selber treffen aknn sind auch ne super sache

    mfg Alexi


  4. Autor dieses Themas

    pretrojaner

    Kostenloser Webspace von pretrojaner

    pretrojaner hat kostenlosen Webspace.

    Ja is scho Genial, ich find das es viele Spiele gibt die mit dem RGP Maker 2000 etc. gemacht worden sind aber das is schon eins der besten neben Vampires Down 2 etc.
  5. Zelda jajaja zelda war geil...und auch vampires dawn...und das als freeware..absolut sensationell

    Unterwegs in Düsterburg hat mir jetzt nicht so zugesagt, hab das früher mal gespielt
  6. Also ich find Games Like Zelda, Vampires Down und Unterwegs in Düsterburg nicht schlecht^^
    Vor allem die Story von VD1 und VD2 hat mich gefesselt...Naja deswegen hab ich damals meine Freundin verloren *hust* XD

    Naja,
    LG^^
    bis denne
  7. Meine Kritik zu UiD
    Pro:
    Geniale Story
    Teilweise Nonlineare Story (Questlösungen können unterschiedlich sein)
    Relativ Gute Grafiken (Hab schon viel Schlimmeres gesehen)
    Relativ lange Spielzeit
    Oftmals Ausgewogener Schwierigkeitsgrad
    Große Map

    Kontra:
    Keine Grossen unterschiede im Ende
    Manche Quest sind ZIEMLICH Schwer

    Fazit
    Geniales Spiel, welches leider Kein Nachfolger hat *snief*
    Sollte unbedingt Gespieltwerden, die Story ist fesselnd und lässt einen so schnell nicht mehr los!
    Ein MUST-PLAY!
  8. Ich find das spiel einfach genial vorallem das es freeware ist1 und dan so nen story einfach geil
  9. Ich mag auch viele Makerspiele. Aber meistens nur welche die nicht dem typischem RPG gerecht werden. So Maskenmann und so ist geil :biggrin:

    Ansonsten spiel ich oft welche die mit dem RPG Maker XP gemacht wurden. Bin auch bei einer XP Com gut dabei. z.B. die \"Prophecy\" Demo sollte man sich unbedingt mal anschauen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!