kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS2 Network Gaming

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tipnwin

    tipnwin hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal versucht meine PlayStation2 ans Netz zu schließen und ein Netzwerk spiel zu zocken. Die Verbingung wurde zwar aufgebaut, alles so wie es sein sollte. Das Spiel ging jedoch nicht.

    Zwar habe ich versucht Pro Evolution Soccer 5 im Netz zu spielen. Hatte aber ein Problem mit dem DNAS oder wie das auch immer heist.

    Kann mir vlt. jemand sagen wie ich PES5 nun im Netz spielen kann? Oder geht das nicht generell nicht mehr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab auch mal versucht online zu zocken.
    Hab einfach an meine kleine ps2 das Kabel, das in den Rechner kommt angeschlossen, SD vs. RAW 07 reingepackt und gezockt. Hat zwar derbst geleckt (Die Figur hat sich etwa 1 Sekunde nach Tastendruck bewegt) aber hat fun gemacht, die Figuren andere Leutz zu sehen =D


    sorry dass ich dir nicht helfen konnte dein PSE-problem zu lösen

    LG^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!