kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute LAN Spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    ich suche spiele, die man gut über lan spielen kann (will bischen mit/gegen meinen bruder zocken^^)

    denn CS wird mit der zeit langweilig!

    Genial währe es. wenn es freeware spiele währen!!


    Hoffe ihr kennt ein paar gute games!

    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******t


    Ich weiß nicht genau, aber vielleicht bekommt man Starcraft inzwischen als Freeware. Ansonsten kann ich Warcraft III Call of duty oder Unreal Tournament empfehlen!


    StarCraft kostet immer nocht, aber nicht viel. 2-3 Euro, bei Ebay vll.

    Freeware kenne ich nur:
    - GTA I und II
    - Ghost Recon (Ubisoft)
    - Far Cry (Extrem geil)
  4. Mir würde noch Walkover einfallen :) sehr lustiges 2d shooter game in dem man als team bugs zerschießen muss! das spielen wir bei unseren LAN Partys häufig wenn die meisten schlafen xD

    greetz Tenten
  5. Meine Empfehlung:
    -Call of Duty (1;2;4)
    -Brothers in Arms
    -Commandos 2
    -Wolfenstein (Return to Castle & Enemy Territory)
    -Age of Empires 3

    Da gibts noch ganz viele weitere...
  6. a********e

    Also der Lan-Klassiker ist CS 1.6 oder CS:S.

    Aber weiter coole Lan-Games sind:

    C&C: Generals
    WCIII: Frozen Throne
    COD4
    AoE III
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun Freeware habe ich nicht zum vorschlagen, aber Games die du mittlerweile auch schon in jedem Laden nachgeworfen kriegst:

    Da währen die Gilde samt Add On (hab die vor ca 1 JKahr für 10 Euro erworben)
    dann Dune 2000 (für 5 Euro)
    und dann natürlich Command and Conquer, ich glaube die dürftest du auch schon im Netz finden.
    Empire Eart (Teil 1 samt Expansion auch für 10 euro gekriegt) währe auch gut für nen LAN Spiel.......

    ach da gibts noch etliche......
  8. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    - Warsow ist kostenlos
    - WC3
    - CS
    - Cod2
    - Starcraft
    - Homeworld
    - C&C 3 Tiberium Wars

    mehr fällt mir grad ned ein xD
  9. meine top games an LANs sind:
    WCIII!
    Starcraft!
    AgeII (einfach das beste aus der reihe)
    Warhammer40k
    bin kein egoshooter fan aber
    CS 1.6
    UT
    Quake
    Spiel ich auch des öfterem mit^^
    und falls man auf was längeres lust hat und eher rpg fan ist
    Diablo2!

    greetz
  10. Soldat rockt und is Freeware...

    Ansonsten halt die typischen Spiele

    - WarCraft III
    - Age of Empires II & III
    - Freelancer!!!
    - cs 1.6 & cs:s, wird euch ja aber langweilig...*unverständlich ;)*
    - Titan Quest

    Nachteil ist aber halt, dass die Spiele Geld kostetn...wenn auch teilweise nicht mehr viel..
  11. was noch spaß macht ist \'freeciv\'
    http://freeciv.wikia.com/wiki/Main_Page
    wie der Name vermuten lässt, ein Freeware Civilisation clone ;)
  12. RETURN TO CATSLE WOLFENSTEIN : ENEMY TERRITORY
    Freeware, spassig und einfach ;)
    Bots kann man relativ einfach erstellen und steuerung ist auch nicht als zu schwer!

    Ansonsten kann ich noch:
    StarCraf
    Unreal Tournament (Welches is egal :P)
    Soldat (Witziges Spiel)
    Quake3 Arena
    Diablo (1 oder 2)

    P.S. Far Cry ist Freeware??? o.0
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  14. d********e

    company of heroes ist unser lieblings-lan-party-spiel:thumb:

    far cry gabs ma mcdonalds werbefinanziert ein paar tage zum gratis download: das hat jede map 20 minuten geladen, weil das flash werbevideo irgendwelche probleme hatte, das im hauptmenü und jedem ladebildschirm erscheint-.- ich bleib bei meiner dvd-version^^

    gta san andreas is zwar aufwendig (und nur mit der US 1.0 möglich) onlinefähig zu machen, aber es macht viel spaß zu mehreren die gesamte umgebung unsicher zu machen oder rollenspiel-scripts zu erstellen bzw fertige zu suchen

    für rennspiele is DTM race driver 3 das top game, falls ihr (warum auch immer XD) mehrere xbox 360 da haben solltet, kann ich nur forza 2 empfehlen
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!