kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Farcry 2!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lavax

    lavax hat kostenlosen Webspace.

    Es soll das wohl heißeste Shotergame des Jahres werden !!

    Was sind eure Meinungen zu Far cry 2?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s


    Es soll das wohl heißeste Shotergame des Jahres werden !!

    Was sind eure Meinungen zu Far cry 2?


    Sieht schon sehr nice aus!

    Hoffe das es von der Qualität so wird wie CoD4.
  4. a********e

    Also ich setze hohe Erwartungen in die Fortsetzung!
    Hoffentlich kommt bald ne Demo...
  5. crashdayexchange

    crashdayexchange hat kostenlosen Webspace.

    Geile Grafik (wird ja auch mit dem CryEngine 2 gemacht, womit auch Crysis gemacht wurde) Geil ist auch, dass man mit dem Flammenwerfer Büsche abfackeln kann!
  6. i************s


    Geile Grafik (wird ja auch mit dem CryEngine 2 gemacht, womit auch Crysis gemacht wurde) Geil ist auch, dass man mit dem Flammenwerfer Büsche abfackeln kann!


    Ich glaube das abfacklen der Büsche wird so richtig leistung kosten!

    So wie bei Crysis mit den Bäumen.
  7. Also nachdem was ich gesehen habe wird die Grafik wie Crysis, aber das GamePlay noch besser und noch bessere Waffen!
  8. Hoffentlich sind die Hardeware anforderungen nicht zu hoch, dass ich es auch noch spielen kann.


    ekc schrieb:
    Also nachdem was ich gesehen habe wird die Grafik wie Crysis, aber das GamePlay noch besser und noch bessere Waffen!

    je mehr Waffen umso besser, aber das Upgrade System von Crysis hat mir sehr gut gefallen, leider konnte man nur 2 Hauptwaffen tragen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!