kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Messdienerseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor 2 Wochen für unsere Messdiener folgende Seite gebaut:

    http://www.messdiener-lembeck.de

    Ein wenig Kritik wäre nicht schlecht. Neue Ideen bräuchte ich auch wohl.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, Kritik will ich keine geben!

    Finde das sie gut gelungen ist, vorallem das auch bilder dabei sind!

    :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Oh, dankeschön! Ich hätte aber trotzdem gern ein paar hinweise, was ich noch verbessern könnte!
  5. s*****i

    Soll ich ehrlich sein. meiner Meinung nach NICHTS. Ok das Thema ist nicht das wofür ich mich interessiere, aber die Seite und die Fotos werden schnell geladen. Die Farben sind nicht zu aufdringlich. Die Schrift ist gut zu lesen. Es gibt einen blog, chat, icq, und und und. Und dazu auch noch Inhalt, also Text. Rechtschreibung kann ich leider nicht bewerten. ;-) Die kleine Messdienerfigur in der linken Ecke ist witzig und lockert die Seite ein wenig auf. Die Fotos sind gut geknipst. Und noch mehr.

    Also von mir der Rat als jemand der Webdesign gelernt hat.

    Für diese Seite hättest du von meinem Chef eine Gehaltserhöhung bekommen.

  6. Das ist dir doch gut gelungen. Ich habe da Keine Kritik. Die Webseite ist gut gemacht.:thumb:
  7. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Dann sag ich mal DANKE ^^
  8. Technisch gut gemacht, das Logo ist auch cool, das gesamz Design find ich bissl zu sehr standard, irgendwie fehlt da bissl leben...
  9. Ich würde die Seite jetzt einfach mal als perfekt bezeichnen. :thumb: auch wenn mich das Thema nicht interessiert ^^
    Die Farben sind nicht zu aufdringlich, die Schrift ist gut zu lesen, die Navigation ist klar und einfach...
    naja bei längeren Seiten könntest du einen \"nach oben\"-Link setzen, aber ich bin einfach nur scrollfaul :P

    Gute Arbeit! :thumb:
  10. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, danke für die überaus positive Kritik!
  11. j**k

    Schlecht: Auf den 1. Blick nix
    Gut: das Design

    Grüße
    Jan


    Beitrag geändert: 19.3.2008 17:09:18 von jank
  12. Ich wollte am anfang genau das gleiche schreiben, wie meine vorposter.
    Aber irgendwo gibt es immer Kritikpunkte (wenn auch nur kleine.

    Wo ist den gutes Design auf der Seite:
    http://www.messdiener-lembeck.de/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=21&gid=23?
    Und der Title von den Bildern der Gruppe ist etwas schlecht.

    Aber sonst :thumb:
  13. Leider gibts die Seite nicht mehr...
    Wäre nett wenn du den Link eventuell aktuallisieren könntest :lol:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!